Kombi Finanzieren? (Azubi)

Diskutiere Kombi Finanzieren? (Azubi) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Es gibt soviele Anbieter, wo man 800€ Kombis teilweise für 400€ schießen kann. Ich schreib dir mal ne PN, keine Lust auf Ärger wegen Schleichwerbung
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Es gibt soviele Anbieter, wo man 800€ Kombis teilweise für 400€ schießen kann. Ich schreib dir mal ne PN, keine Lust auf Ärger wegen Schleichwerbung
 
Dino90

Dino90

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Kawasaki ZX6-R
also ich würde auch von der Finanzierung einer Kombi abraten ;)
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Die finanzierung steht nicht mehr zur debatte, da habt ihr schon recht.

Ich muss an meiner Ungeduldigkeit arbeiten... ^^

So knapp isses mit dem Geld ja nun auch nicht, ich fühle mich nur einfach undwohl,
große Summen auf einmal auszugeben. =(

Ich werde den verkäufer mal anschreiben ob ich die Kombi mal an Probieren kann und wenn nicht zurück schicken kann.
http://www.amazon.de/gp/product/B006I7JLY0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
(und nein, ich kauf sie nicht weil da Ghostrider steht! sondern weil sie günstig ist und ich von Roleff noch nichts schlechtes gehört habe)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.mlol.de/category.php?id_category=193

schau mal da. habe meine Alpinestars damals auch bei denen gekauft

Das ist nett gemeint, aber die Angebote gibt es nur im Laden und nicht auf der Internetseite.. =/
Und da ich aus Berlin komme ist mir das ein bisschen zu weit.
Trotzdem danke!
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich würde mich mal auf eBay Kleinanzeigen umschauen
Hab für meinen ixs 75€ bezahlt und der war noch voll in Ordnung keine Kratzer ect
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
slown,schau mal hier einen beitrag, in dem ein user schreibt, mlol hätte nur nach maßangaben des bestellers einige kombis zum probieren rausgeschickt, einfach mal dort anrufen. Beitrag Nummer #4 von Freezedevil

ich war letztes jahr bei denen im laden - das sind ausgesprochen liebe leute, die einem wirklich mit rat und tat zur seite stehen
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde heutzutage ist es viel zu einfach etwas zu finanzieren oder sich was zu kaufen, was man sich eigentlich nicht leisten kann.
Schon allein die ganzen Angebote von wegen 0% Finanzierung und so.

Guckt mal, bei 8 von 10 Neuwagen liegt der Brief bei der Bank, kann sich auch keiner mehr leisten.
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich arbeite bei der Bank. Stell einfach einen Haushaltsplan auf dann siehst du, ob du es dir leisten kannst oder nicht. Auf die eine Seite dein Einkommen und auf die andere deine laufenden Ausgaben (sich selbst dabei verarschen bringt nichts. Und vergesse nicht Handy, Party, Benzin, mal zwischendurch essen etc). Wenn nach allem inkl. der möglichen Finanzierung und Ausaben mit Ansparung von Rücklagen noch ein Plus steht, why not?

Wie heißt es so schön? YOLO!

Jeder Mensch muss seine Prioritäten selbst setzen..

..just my 2 Cents .. :-)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn finanzieren dann so wie hysteria die sache anspricht. Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
finanzieren ist eigentlich immer keine gute Idee, weil Du irgendwann nur noch für die Raten arbeiten gehst, es sei denn Du hast einen echten Notfall.
Die Kombi zählt aber nicht dazu, also ich würd lieber eine gebrauchte bei ebay und Co. schiessen.
Habe dort auch meine Dainese für 201 EUR in recht gutem Zustand ersteigert, außerdem wollt ich keine von den Modernen "Glöckner von NotreDame"-Gedächtnis-Kombis haben, einen Buckel kriegt man wenn man pech hat von alleine....
 
Thema:

Kombi Finanzieren? (Azubi)

Kombi Finanzieren? (Azubi) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben