Kombi...

Diskutiere Kombi... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; nach meiner kleinen Abspeckaction will ich mir nen Strampler holen... ich hab schon Arlen Ness Stiefel, die passenden Handschuhe, jetzt fehlt...
M

MeisterJoda

Gast
nach meiner kleinen Abspeckaction will ich mir nen Strampler holen...

ich hab schon Arlen Ness Stiefel, die passenden Handschuhe, jetzt fehlt noch das passende EINTEILERCHEN.

Die Preise sind gerade am purzeln, und jetzt hab ich noch DEN gesehen


normal wollt ich DEN holen..



Bin am hin und her überlegen WELCHEN ich holen soll...
 
#
Hallo MeisterJoda,

Schau mal hier: Kombi.... Dort wird jeder fündig.

quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
also..ich wuerde den zweiten nehmen......
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der erste ganz klar:D
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich würde auch eher zum 2. tendieren. Wenn ich mir anschaue wie sauig meine blauweißen Held Phantom ausschauen kommt für mich eh nur noch schwarz in Frage.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Der erste is viel schicker!
Kommt aber wohl auch auf Passform und Features an
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hab auch noch nen blauen kombi und würde keinen mehr kaufen..verkaufst das Bike passt der KOmbi nicht mehr zum nächsten.

Kauf dir was schlichtes..Schwarz oder schwarz/weiß passt zu jedem Mopped und sieht immer gut aus ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn der Sixpack reinpasst...EGAL:lol:


Spass,
ich werd wohl BEIDE mal anziehen müssen
Aber geil sehen beide aus,oder:)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Ich mag die dunkle Farbe nicht so...und ich werd auf EEEEEEEEEEWIG meiner Farbe treu bleiben :up:

Weiss wär die andere alternative,aber nicht schwarz
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja, schon

Ich find nur der zweite hat schon so wenig Farbe drin, da könnte man gleich n farblosen nehmen und so wie Elvira schon sagt was neutrales in schwarz/weiß/grau/silber oder so nehmen...
Wenn was farbiges (und so Bike-gebundenes) dann würde zumindest ICH den ersten nehmen, wenn die Passform und so gleich ist natürlich
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Weiß wär auch geil, aber is au net alltagstauglich und auch bissl Bike-gebunden. Passt nämlich mMn auch nur zur blau-weißen Suzi. Dann doch lieber die blau-schwarz-weiße
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Suzuki hat auch noch andere Farben? Dachte gäb nur die blau-weißen. Ist ja auch die einzige Farbkombi die an einer Gixxe gut ausschaut :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Probier beide an und kauf den, in dem du sich wohler fühlst ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Frau hat gesprochen!
 
M

MeisterJoda

Gast
Thomas,du sagst es...ne andere Farbkombi wie BLAU/WEISS???????????????
Im leben nicht;)

WEISS ist halt so ne Sache... will mich auch bissle auf der Renne aufhalten,und da sitzt man halt man da rum und da, und hier wird dann vielleicht nicht so drauf aufgepasst.
Pflege meine Sachen natürlich,aber bei WEISS...EDEL,aber meine nix für die Renne.
Da wären halt die 2 Strampler ne schöne alternative, auch schick und nicht so anfällig was Flecken oder so angeht.
Ich werd bei der Anprobe mal Fotos dann posten :lol:
Das sieht dann aus wie ne Presswurst LOOOOOOOOOOOOL
 
E

Ex-User

Gast
ich würde den ness nehmen da weniger blau anteil drin ist,und sieht optisch auch besser aus.aber wichtiger ist das er richtig paßt.
ich war im dainise shop und muste feststellen das mir mein traum kombi nicht paßt,jetzt suche ich auch noch eine altanative.
gruß
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep Friedhelm,
das befürchte ich (vielleicht) auch:o
5 kg müssen runter, dann gehts zur Anprobe :up:

Wünsch dir auch viel glück beim " finden ".
Gar ned so einfach...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Is doch schön, da hat man wenigstens n Anreiz um abzunehmen:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Is doch schön, da hat man wenigstens n Anreiz um abzunehmen:)
Den hab ich wenn ich Hosen anziehen muss und auf die Waage stehe...
da kam letzt ne Sprachausgabe aus der Waage: " Bitte nur 1 Person auftreten " :lol:
Powercomander ist zu teuer:D also weg mit dem Winterspeck ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
würd halt aber auch mal gerne wissen wie dein bike aussieht dann wissen wir besser welcher besser passt:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Blau/weiss,Olli;)

an der Farbe WIRD nix geändert...aber dazu wird noch was in nem anderen Thread geschrieben:)

Aber kannst sicher sein, es würden beide Kombis farblich passen :up:
Weiss ist eher was für Eisdielen-Heizer :D (aber gut siehts aus...)
 
Thema:

Kombi...

Kombi... - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben