Kombi...

Diskutiere Kombi... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; @ marcus,danke der vorsatz ist da ,aber die befürchtung ist.5 kg abgenommen kombi gekauft,wieder was draufgelegt und neuer kombi past nicht mehr...
E

Ex-User

Gast
@ marcus,danke
der vorsatz ist da ,aber die befürchtung ist.5 kg abgenommen kombi gekauft,wieder was draufgelegt und neuer kombi past nicht mehr.
weil im alter ist es nicht mehr so leicht das gewicht zu halten.ist ja eigentlich nur der bauch der etwas zu rund ist.
gruß
 
#
Hallo MeisterJoda,

Schau mal hier: Kombi.... Dort wird jeder fündig.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
@ marcus,danke
der vorsatz ist da ,aber die befürchtung ist.5 kg abgenommen kombi gekauft,wieder was draufgelegt und neuer kombi past nicht mehr.
weil im alter ist es nicht mehr so leicht das gewicht zu halten.ist ja eigentlich nur der bauch der etwas zu rund ist.
gruß
wie wahr wie wahr .....:D :cool:

LG
Melli
die keine Probleme mit dem abnehmen hat:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Aber ja wie wir alle wissen auch noch nicht so alt ist:D

Wenn man die kombi erstmal hat kann man schon wieder zunehmen, des Leder wächst ja mit. man muss die nur oft genug anhaben;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Eben..Leder dehnt sich ja noch nen bissl mit....und wenn selbst das nciht reicht, haben wir hier nen Super Marktplatz :D
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ganz klar markus der erste der passt wie faust auf auge ist ein echtes schmuckstück wie deine kaze
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
@ marcus,danke
der vorsatz ist da ,aber die befürchtung ist.5 kg abgenommen kombi gekauft,wieder was draufgelegt und neuer kombi past nicht mehr.
weil im alter ist es nicht mehr so leicht das gewicht zu halten.ist ja eigentlich nur der bauch der etwas zu rund ist.
gruß

DAS stimmt aber nicht so ganz !!! Elvira ist logischerweise auch um einiges jünger als ich und die hat eine Nummer höher in der Kombi .....:lol::lol::lol:

Meister Joda .....lass uns abstimmen nach visuellem Eindruck.
Sieh zu, dass du die restlichen Kilos asap runter bekommst, einen Sixpack drauf - dann probierst die Kombis an - machst Foooooooooooooooootoooooooooos und DIE stellst dann zwecks Abstimmung rein. Also ich würde mitvoten ... :cool::D

PS: Vorab die zweite Variante und über das DNA (Rückenteil) haben wir ja schon gesprochen :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Markus, was sagst zu diesen hier:

Spidi GP KANGAROO LIMITED EDITION




Spidi T-1 WIND PRO



R-COURSE WIND PRO



Mit dem Martin von Spidi kannst immer reden, auch was den Preis angeht.

Bekannter von mir hat letztes Jahr einen Spidi Einteiler hier in Leipzig auf der Messe gekauft, da letztes Einzelstück gleich mal 50% off bekommen :D

Zum Arlen Ness DNA -> für Dein Mopped zu dunkel, Berik kommt ja eigentlich aus der gleichen Schmiede, ist hauptsächlich farblich anders. Trotzdem sind beides gute Kombis. Hab ja auch nen AN ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Bin zwar net der Markus, aber ich finde die Designs irgendwie bissl altmodisch, sry

Dafür halt Hüpfleder;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
DAS stimmt aber nicht so ganz !!! Elvira ist logischerweise auch um einiges jünger als ich und die hat eine Nummer höher in der Kombi .....:lol::lol::lol:
Ne 36er Jacke hätte gepasst aber ne 36er Hose nicht *schnief*
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na da hat wohl jeder so seine "problemzonen", auch die schlanken!
Ich bräuchte bei der Jacke auch immer ne Nummer größer als in der Hose, abgesehen davon, dass ich bei meinen 1,90 auch immer lange Ärmel und Hosenbeine brauch...

Und ne richtig perfekt sitzende Kombi kostet halt ich sag mal ab ca 800 Euro, was mein Budget leider bissl überstrapaziert. So muss man halt kompromisse eingehn
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Von Weihnachten ausgehend hab ich dir die 5kg runter schon voraus, mein liebster Joda :D
Von der Kombi her würd ich die nehmen, die bei der Anprobe am wenigsten kneift.... wenn sie "passt" hast du was falsch gemacht :lol:
Das Teil muss so eng sitzen, dass aufrecht laufen nich möglich is :o
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Richtig! :-) !!! Na hoffentlich hat er auch die richtige Beratung vor Ort.

.....muss bestimmt scharf aussehen .. Meister Joda im gebückten Gang .....:lol:. Wir können ja schon mal für Bananen sammeln ....:cool:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Stimmt
Aber dann passt sie ja, kommt nur auf die Auslegung des Wortes passen drauf an

Von mir mal viel Spaß und Erfolg bei der Anprobe der Kombis, wird dann schon die richtige werden
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Markus, ich hab eine Arlen Ness mit Hüpfleder - bin top zufrieden und kann ich nur empfehlen. Auch von der Passform ideal und mit dem Leder super, super leicht. Probiere sie an und du wirst den Unterschied selber feststellen.
Gruß Erik
 
M

MeisterJoda

Gast
:hurra:
wie geht ihr denn ab :lol:
da ist man mal bissle off und döst so vor sich hin und hier gehts voll ab :D

@ Stefan, sehr schönes Modell, was kosten???? Hast da ne " Hausnummer " für mich??

@ all,
ich werd Fotos machen, bei der Anprobe:D und vielleicht starte ich dann ne Umfrage (der lieben Blade zuliebe;))
Sixpack....scheiss drauf,ich hab ein kleines Fass:smilie_f:

aber die kg werden schwinden,da bin ich eisern und knallhart. Nix mehr Snickers während der Nachtschicht,nix mehr Schokolade...
Shit,alles für ne geile Kombi:o

Aber passen würden beide Design's mein ich.
We will see
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
:hurra:
wie geht ihr denn ab :lol:
da ist man mal bissle off und döst so vor sich hin und hier gehts voll ab :D

@ Stefan, sehr schönes Modell, was kosten???? Hast da ne " Hausnummer " für mich??

@ all,
ich werd Fotos machen, bei der Anprobe:D und vielleicht starte ich dann ne Umfrage (der lieben Blade zuliebe;))
Sixpack....scheiss drauf,ich hab ein kleines Fass:smilie_f:

aber die kg werden schwinden,da bin ich eisern und knallhart. Nix mehr Snickers während der Nachtschicht,nix mehr Schokolade...
Shit,alles für ne geile Kombi:o

Aber passen würden beide Design's mein ich.
We will see
Du machst das schon Markus, da bin ich mir sicher.popcorn
 
Thema:

Kombi...

Kombi... - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben