Kombi...

Diskutiere Kombi... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Mensch Gorby, hast du von den kleinen Tieren noch nichts gehört :lol:
#
Hallo MeisterJoda,

Schau mal hier: Kombi.... Dort wird jeder fündig.

M

MeisterJoda

Gast
Rainer,
zur not fahr ich nach Polen zum Fettabsaugen und dann zum Tor Poznan :lol:

Stell ich mir gerade geil vor,mit der Gixxe zum Schönheitschirurg... " Auf Kollege,mach hinne,schnippel was weg,und saug das Fett weg...ich muss gleich auf die Strecke " GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Ich fass es ja nicht...fett absaugen fuer eine einteiler.....lol.
Aber abstimmung mit peep show gut........lol.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hier mal die "Hausnummern"

Spidi GP KANGAROO LIMITED EDITION ab 1.499,90 EUR

Spidi T-1 WIND PRO ab 999,90 EUR

Spidi R-COURSE WIND PRO ab 1.149,90 EUR

aber wie gesagt, fahr zur Messe, am besten die erste in diesem Jahr wo Spidi auch da ist, bzw. xlr8yourstyle, ist das selbe, und sprich mit dem Martin. da geht garantiert was im Preis! Oder Du kommst nach Leipzig und gehst hier 4 Wochen vor Dortmund zur Messe... ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Sind aber ganz schön hohe Hausnummern :eek:

Gegen ein Voting mit Piepshow hätte ich auch nichts..aber nur wenn es ein WaschBRETT Bauch ist und kein WaschBÄR Bauch :D:lol::lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind aber ganz schön hohe Hausnummern :eek:

Gegen ein Voting mit Piepshow hätte ich auch nichts..aber nur wenn es ein WaschBRETT Bauch ist und kein WaschBÄR Bauch :D:lol::lol:


Das ist doch mal ne geile Idee :lol::lol::lol:
Auf markus lass mal was sehen :D:D:D Ich will net warten bis zum Forentreffen:D

Davon abgesehen gefallen mir Der Berik und der Arlen sehr gut und passen natürlich auf Deine Kiste.
Da Du wahrscheinlich immer Blau Weiss fahren wirst machst Du da nix verkehrt vergess ja net Bilder von der Anprobe zu machen.
Auf jeden Fall schicke Teile bin mal gespannt welcher es wird.

Sixpacks pffff ich lach mich tot wer brauch die schon ???? Weißt doch wie es ist n Mann ohne Bauch ist wie n ...etc also von daher ....:lol::lol:
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Falls die 1. gezeigten Kombis (Berik, AN) noch zählen:

Finde den Berik 1Teiler richtig geil! Hatte mich am Anfang auch in diesen verliebt...optisch richtig schön! Passt auf jeden Fall farblich besser (hat mehr weiß) zu deinem Mopped als der von Arlen Ness..und für 400€ echt nicht teuer!

Ansonsten könnt ich dir auch meine Kombi empfehlen! Suomy Bellagio Kangaroo Suit 1PC...derzeit bei 550€.
Echt n geiler EInteiler...ich bin richtig zufrieden! :):):)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ui,
der hat auch was :up:
Da ist man echt hin und hergesrissen...
Ich werd mir da mal ein paar Lederteile um den Körper schwingen,und der der am besten passt wird gekauft.
Kosten sind ja +- gleich. Und aussehen ist bei alles toll.
Mol gugge was es wird.Ich weiss es selber nicht :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
So,
nachdem der Winterspeck runter ist...passt auch WIEDER Gr. 52 :smilie_f: Björn, knie nieder und sag es :lol:
Hab heute meinen geilen Berik Laguna Secca gekauft und bei ner Probefahrt gleich die Knieschleifer entjungfert :D (---> Strecke: Landskopf-Menzingen...Insider wissen wo das ist)
Trägt sich für das 1x auf dem Bike nicht schlecht, alleine anziehen klappt auch...
Beim fahren sehr gute Belüftung.
ISCH BIN HÄBBI :hurra:
Do ischa :D
DSC01216.JPG
 

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Die Kombi sieht schon gut aus,aber ich kann mich mit dem Blick von Berik nicht anfreunden. Sieht für mich zu comic-mäßig aus und ne Kombi soll für mich cool wirken.Sicher sollte sie natürlich auch sein ;)
Ist aber wie vieles Geschmackssache.
Viel Spass damit,und nun gilt es wohl die Größe zu halten ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin gelenkig :lol: aber die " Augen " im unteren Rückenbereich seh ich nicht,nur die die hinterher fahren :D
Über Sicherheit braucht man sich bei der Marke wohl nicht unterhalten.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh glückwunsch zur neuen kombi...

sieht super aus und hat auch dieses kopf rückschlag polzter auf dem rücken...achtung befreit aber nicht vom rückenprotektor.die beim speer schaun da trotzdem;)

was hat dich der spaß jetzt gekostet wenn man fragen darf:D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Eigentlich ist's wurscht. Die Maße bei Berik und Arlen Ness sind fast zu 100% identisch. Das nackte Leder geht durch den Vordereingang der Fabrik rein und links kommt Arlen Ness und rechts Berik heraus. ISt echt nur ne Frage der Optik jetzt. Der Berik ist nur ein güstigerer Arlen Ness. Entweder Drache OOODDEERR Augen.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja...günstig:o
Arlen Ness und Berik WAREN mal gleich billig,oder teuer...wie man dazu auch sagen will.
Glatter Betrag Olli, bissle billiger wie beim fc-moto;)
Bluegixxe war auch mit dabei,ihm hat der Strampler auch gefallen :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir würde der auch gefallen.
wenn dann würde ich nen neuen kaufen wegen diesem rücken-kopfanschlagding...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also die Berik Augen missfallen mir eigentlich gar net, is zwar bissl Comic, kommt aber SO überhaupt net rüber, weil der Kombi an sich gar net Comic is! Find ihn gut, gute Wahl. Also hat sich auch die Nachfrage erübrigt, ob er dir gepasst hat ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Naja...günstig:o
Arlen Ness und Berik WAREN mal gleich billig,oder teuer...wie man dazu auch sagen will.
Glatter Betrag Olli, bissle billiger wie beim fc-moto;)
Bluegixxe war auch mit dabei,ihm hat der Strampler auch gefallen :)
Dann kann ich den von dir ja mal anprobieren wenn wir uns treffen wegen der größe. Trag normal auch Gr.52.;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Rainer,
können wir gern mal machen...aber am Anfang brauchst fast nen Schuhlöffel bis du drin bist :lol:
Hatte ihn heute abend nochmal an :D Trockenübungen.
 
Thema:

Kombi...

Kombi... - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben