Komische flüssigkeit läuft aus Motorrad

Diskutiere Komische flüssigkeit läuft aus Motorrad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, im kalten Zustand solltest du eine erhebliche Menge (und zwar soviel, dass es zwischen der min und max Marke ist) an Kühlwasser im Behälter...
K

kaefer

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
46
Ort
hier
Motorrad
600er
Hi,

im kalten Zustand solltest du eine erhebliche Menge (und zwar soviel, dass es zwischen der min und max Marke ist) an Kühlwasser im Behälter sehen. Besser mehr als weniger.
Die Entlüfungsschraube befindet sich hinter der rechten Seiteverkleidung am Kühler oben. (meine ich).

Grüße.
 
Thema:

Komische flüssigkeit läuft aus Motorrad

Komische flüssigkeit läuft aus Motorrad - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • SRAD 1997 Komisches Schnarren?

    SRAD 1997 Komisches Schnarren?: Hi Habe es bald aufgegeben. Meine SRAD hat im kalten Zustand ein schnarren auf der rechten Motorseite. Steuerkettenspanner wurde gewechselt...
  • Oben