Komplett Anlagen erfahrung

Diskutiere Komplett Anlagen erfahrung im Auspuff Forum im Bereich Technik; frohe weihnachten und haudi . ich möchte meinungen von euch hören zum punkto komplett anlage , also sprich krümmer und esd. . was habt ihr verbaut...
G

Gast6303

Gast
frohe weihnachten und haudi . ich möchte meinungen von euch hören zum punkto komplett anlage , also sprich krümmer und esd. .
was habt ihr verbaut (hersteller) welches bj. , für mich würde an sinnigstens sein wenns um 600er 750er geht in den K baureihen . aber selbstverständlich können sich leute äußern die ältere reihen fahren und 1000er .
wie sind die erfahrungen nach dem umbau leistung durchzug preisliche sache usw. da ich am überlegen bin mir bald einen anderen krümmer zu zulegen.

würde mich über pro und contra freuen . gruß orange
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
habe einen esd von akrapovic dran den hexagonal in 350mm krümmer kommt auch von akra im april dran preislich kann ich nur die leute ausem forum, empfehlen.

akrapovic ist für mich mittlerweile das a und o :)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Arrow kann ich empfehlen, von Leovince hab ich schon gutes gehört. Arrows komplett hat bei meiner + 7PS am Rad (abgestimmt mit PC, ohne DB Killer und ohne KAT) gebracht. Ist ne 750er. Leistung ist unter 4-5k weniger geworden (minimal) darüber entsprechend mehr. Außerdem sparst du einiges an Gewicht (wobei einiges kiloweise heißt).
Du solltest dich auch nach den ESD richten da sich die Sportanlagen im Anschlussdurchmesser variieren das schränkt dann ein. Auch gerade wegen Lautstärke.

wenns für ne 600er ist würd ich wohl überlegen ob ich das Geld nicht lieber in einer 750er investieren kann/will.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Leo, Arrow und Akrapovic. Wenn es für Deine ne Bodis gibt, die auch. Damit macht man in der Regel nichts falsch.

Gerade der bei diesen Herstellern grössere Krümmerdurchmesser bringt im mittleren Berech deutlich mehr Druck und oben auch etwas mehr. Mit einer vernünftigen Abstimmung wirst du danach deine 600er gerade im Landstrassenbetrieb nicht mehr wiedererkennen. Kann ich nach meinen Erfahrungen bei meiner 600er kawa nur empfehlen.
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
gibts von leo vince überhaupt noch krümmer für ne k9 ? glaube ich nämlich nicht, die haben die letzten jahren ganz irre viel aus dem programm genommen (für fast alles motorräder !)

der giannelli krümmer ist der gleiche wie der arrow, nur den giannelli gibts nicht in titan. ist vielleicht son tip ;)
nikko racing hat auch noch krümmer, sogar in titan !
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab ne Arrowanlage unter meiner Srad mit nem leistungsfresserdem Ixil Shorty dran hab damit 121Ps am Hinterrad also schon so ne ganze Ecke über der Serienleistung.

FzG Dreas
 
C

ChrisH

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin, moin,

... aber selbstverständlich können sich leute äußern die ältere reihen fahren und 1000er .
wie sind die erfahrungen nach dem umbau leistung durchzug preisliche sache usw. da ich am überlegen bin mir bald einen anderen krümmer zu zulegen.
würde mich über pro und contra freuen . gruß orange
an meinen beiden 1000ern habe ich jeweils Akra-Komplettanlagen. Zusammen mit dem fehlenden Deckel des Luftfilterkastens und anderem Kram "passt" das ganz gut. Mehr dazu gern per PN. Probleme mit TÜV und Abgasuntersuchung hatte ich bisher nicht, wobei ich das alles bei dem Händler machen lasse, bei dem ich die Moppeds auch gekauft habe.

Kontra: kannst Du in den Zulassungsbeschränkungen auf der Akra-Homepage lesen. Das war's aber auch schon!

Gruß
Chris
 
G

Gast6303

Gast
ok danke euch allen , was ich ganz vergessen habe zuschreiben ist , ich habe einen yoshimura esd. den ich auch nicht tauschen werde egal was und wer was sagt ! in kombi. eines katersatzrohres . bei yoshimura habe ich mich schon umgeguckt finde aber irgends keinen einzelnen krümmer !!! könnte aber und wollte aber noch bei schäfer motorsport nachfragen . arrow bietet einen an , und barracuda exhaust auch wobei ich nicht weiß ob diese kombis sinn machen ! zudem weiß ich auch nicht ob barracuda nicht ein 0815 krümmer ist .
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Letztendlich bringen dir nur Aussagen was wo das bike auch danach aufm Prüfstand war ohne passende Abstimmung bringt das wenig bis gar nix und gefühlte Leistung ist oft Wunschdenken. ;-)

FzG Dreas
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
(ja richtig ! speed products hat natürlich noch n krümmer für die 600 k8, fast vergessen !)


wuwuwu

kat ersatz rohr ist schon da !?

dann lass alles so wie es ist, der unterschied lohnt nicht dafür soviel geld zu berappen. (und du bist immernoch genauso illegal unterwegs !)
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
remus müsste auch noch nen krümmer haben, kann aber sein das der nur an "racing ohne abe" töpfe passt,. musste mal schauen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

devil lebt ! die haben scheinbar auch nen krümmer !
 
Thema:

Komplett Anlagen erfahrung

Komplett Anlagen erfahrung - Ähnliche Themen

  • k8/k9/l0 750 Komplett Anlage

    k8/k9/l0 750 Komplett Anlage: Hallo Suche eine Komplett Anlage für meine Susi Momentan find ich nur die von Akra also die kurze Version im Internet die Preislich passt (ca...
  • Komplett Anlage

    Komplett Anlage: Hallo bin seit längerem auf der Suche nach ner komplett-Anlage für meine 3/4 K5 habe schon zig seiten durchgesucht aber finde nichts.... ebay...
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9

    Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9: Hallo alle zusammen. ich suche für mein kilo K9 ein komplettanlage am besten von Akrapovic oder einfach alles anbieten was ihr so habt:) Mfg
  • Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • k8/k9/l0 750 Komplett Anlage

    k8/k9/l0 750 Komplett Anlage: Hallo Suche eine Komplett Anlage für meine Susi Momentan find ich nur die von Akra also die kurze Version im Internet die Preislich passt (ca...
  • Komplett Anlage

    Komplett Anlage: Hallo bin seit längerem auf der Suche nach ner komplett-Anlage für meine 3/4 K5 habe schon zig seiten durchgesucht aber finde nichts.... ebay...
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9

    Suche Suche Akrapovic komplett anlage für SUZUKI GSXR 1000 K9: Hallo alle zusammen. ich suche für mein kilo K9 ein komplettanlage am besten von Akrapovic oder einfach alles anbieten was ihr so habt:) Mfg
  • Oben