k8/k9/l0 750 Komplett Anlage

Diskutiere k8/k9/l0 750 Komplett Anlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Suche eine Komplett Anlage für meine Susi Momentan find ich nur die von Akra also die kurze Version im Internet die Preislich passt (ca...
Wissor

Wissor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
11
Ort
Villach
Motorrad
GSX-R Movistar K2
Hallo

Suche eine Komplett Anlage für meine Susi

Momentan find ich nur die von Akra also die kurze Version im Internet die Preislich passt (ca 1000€)
Und natürlich Two Brothers...

M4 find ich für meine nicht!

habt ihr Empfehlungen und vielleicht gebraucht iwas rumliegen?

Mich stört einfach der Kat:nono: der muss weg und ich will den Originalen nicht wegschneiden, oder hat jemand
den Krümmer von ner k6/k7 der nicht gebraucht wird?


Danke schon im Vorraus
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Arrow bietet auch feine komplettanlagen. Liegen auch so bei 900 bis 1000.

lg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Guck mal im R4F da gibts immer was... ansich kannst du dir ja zumindest auch bei Arrow oder Akra nen passenden Krümmer kaufen, wenn du schon einen Endtopf hast, der passt.
 
Thema:

k8/k9/l0 750 Komplett Anlage

k8/k9/l0 750 Komplett Anlage - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett

    SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett: Servus, hatte nach 2t km am Gardasee ein unregelmäßiges stottern im mittleren Drehzahlbereich. Also daheim erstmal Vergaser auf und geschaut...
  • Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1

    Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1: http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSX-R-750-600-2011-2014/Auspuff-Akrapovic-f-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R-600-RACING-Linie-CARBON-Sonderpreis.html...
  • Arrow Komplett anlage für 750 k3

    Arrow Komplett anlage für 750 k3: Tachchen, ich bins mal wieder (ja ich hab Semesterferien und mir is öde :kissass:) bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestossen...
  • Arrow Komplett anlage für 750 k3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett

    SRAD 750 Vergaser öffnet nicht mehr komplett: Servus, hatte nach 2t km am Gardasee ein unregelmäßiges stottern im mittleren Drehzahlbereich. Also daheim erstmal Vergaser auf und geschaut...
  • Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1

    Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1: http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSX-R-750-600-2011-2014/Auspuff-Akrapovic-f-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R-600-RACING-Linie-CARBON-Sonderpreis.html...
  • Arrow Komplett anlage für 750 k3

    Arrow Komplett anlage für 750 k3: Tachchen, ich bins mal wieder (ja ich hab Semesterferien und mir is öde :kissass:) bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestossen...
  • Neue Themen

    Oben