Kosten für Drosseleinbau?

Diskutiere Kosten für Drosseleinbau? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
nen hunni bei mir hab aber auch gleich das motorrad mitdazukekauft.:D also war des mehr oder weniger mit reingerechnet. aber mit tüv und allem drum und dran.

gruß sascha
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Wenn das der Alphatechnik gasanschlag ist kostet dich das 105-130€ also nur der anschlag mit ABE und Fahrgestellnummer (In meinen Augen Abzocke weils dann nur auf ein Fahrzeug passt und du es nicht weiterverkaufen kannst und es nur aus einem billigen Stück gebogenen Stahl besteht!). Einbauen kannst du das selber ist nur eine Schraube reindrehen und fertig. Scheiss auf die Werkstatt! Kauf dir das ding und bau es selber ein, sind maximal 3 minuten die du dafür brauchst. (Gelenkige Finger sind aber vorraussetzung aber geht schon!)

MFG

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:04 geschrieben, der vorherige um 20:03. ------------​

Wenn das der Alphatechnik gasanschlag ist kostet dich das 105-130€ also nur der anschlag mit ABE und Fahrgestellnummer (In meinen Augen Abzocke weils dann nur auf ein Fahrzeug passt und du es nicht weiterverkaufen kannst und es nur aus einem billigen Stück gebogenen Stahl besteht!). Einbauen kannst du das selber ist nur eine Schraube reindrehen und fertig. Scheiss auf die Werkstatt! Kauf dir das ding und bau es selber ein, sind maximal 3 minuten die du dafür brauchst. (Gelenkige Finger sind aber vorraussetzung aber geht schon!)

MFG
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Ist ja nicht an meiner Maschine, ich habs ja auch selbst eingebaut, ich weiß, dass das kein Problem ist :D

Frag für ne Freundin, die jetzt ne Drossel reinhaben muss..es geht in erster Linie ums Eintragen der Drossel, da manche Herren beim TÜV gerne eine Bescheinigung von der Werkstatt sehen wollen :keule:
 
C

Christopher

Gast
es geht in erster Linie ums Eintragen der Drossel, da manche Herren beim TÜV gerne eine Bescheinigung von der Werkstatt sehen wollen :keule:
Dann soll sie halt vorneweg unverbindlich fragen ob er bei Selbsteinbau Nierenschmerzen bekommt,wenn ja Guten Tag wünschen und weiter zum nächsten.
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich hab für die Drossel von Alphatechnik 175 gezahlt, mit Einbau. ABE natürlich dabei...fürn Vergaser-modell!

War in einer Honda Werkstatt...bei Suzuki wollten die 300-400€ von mir :nono: :smilie_f:

Gruss - Daniel
 
Thema:

Kosten für Drosseleinbau?

Kosten für Drosseleinbau? - Ähnliche Themen

  • Kosten für Führerschein?

    Kosten für Führerschein?: Hallo Gemeinde, hat einer von euch Erfahrungen und den Kostenpunkt für so einen schnell Führerschen den man machen kann ( 1 Woche ) ? Haben...
  • Kosten für zweites Paar Felgen

    Kosten für zweites Paar Felgen: Servus, sorry wusste nicht wohin sonst mit dem Thema. Was kostet denn in etwa ein Felgenpaar für eine K9 750? Neu od gebraucht..... Dass ich...
  • Kosten für eventuelle Reparatur

    Kosten für eventuelle Reparatur: Hei, was würde mich eine Reparatur folgender Mängel ungefähr kosten? Wusste nich genau in welches Gebiet des Forum es passt :confused: .Falls...
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Kosten für TÜV und Umtragen - Ähnliche Themen

  • Kosten für Führerschein?

    Kosten für Führerschein?: Hallo Gemeinde, hat einer von euch Erfahrungen und den Kostenpunkt für so einen schnell Führerschen den man machen kann ( 1 Woche ) ? Haben...
  • Kosten für zweites Paar Felgen

    Kosten für zweites Paar Felgen: Servus, sorry wusste nicht wohin sonst mit dem Thema. Was kostet denn in etwa ein Felgenpaar für eine K9 750? Neu od gebraucht..... Dass ich...
  • Kosten für eventuelle Reparatur

    Kosten für eventuelle Reparatur: Hei, was würde mich eine Reparatur folgender Mängel ungefähr kosten? Wusste nich genau in welches Gebiet des Forum es passt :confused: .Falls...
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Oben