Kosten für zweites Paar Felgen

Diskutiere Kosten für zweites Paar Felgen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus, sorry wusste nicht wohin sonst mit dem Thema. Was kostet denn in etwa ein Felgenpaar für eine K9 750? Neu od gebraucht..... Dass ich...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus,

sorry wusste nicht wohin sonst mit dem Thema.


Was kostet denn in etwa ein Felgenpaar für eine K9 750? Neu od gebraucht.....


Dass ich für den Ringeinsatz nicht immer Reifen ein/ausbauen & Reifen wechseln muss - hätte ich mir den zweiten Satz überlegt!


greetz+danke
stephan
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Bin selbst geerad auf der Suche und kann dir sagen das es so ab 500 Euro der Satz los geht ( meist aber schlechtere Zustand ) guter Zustand kostet meist so um 550-600 Euro
Und den Neupreis willst du gar nicht wissen.....:D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Da lob ich mir meinen alten Hobel....Felgen komplett mit Scheiben +- 400€ :D
Aber drei Sätze reichen aus ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich schau auch schon seit einiger zeit...ebay war nur totaler müll die letzte zeit, muss man wirklich glück haben, bei bike-teile waren gute angebote dabei, ich such aber auch nach k8 felgen für meine k7 750er.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ok für 500eier + rentiert es sich lange nicht ein zweites paar felgen zu suchen..... dann lieber 20eier für den reifenwechsel
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Original biste bei einer Felge von Suzuki mit Lakierung schon knapp bei 600 Euro ...

als ich das hörte, habe ich mir eine gebrauchte bei Ebay für 160 € gekauft, noch top

in form !! (allerdings war sie golden)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
das problem ist ja, dass es mit der investition nicht getan ist! würd mir sowas sofort zulegen, nur wer lernt mir das ab- und wieder aufziehen?! :-/
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da guckst du beim Reifenservice mal zu, oder ziehst dir nen paar Videos rein...

der Rest ist Learning by Doing
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hab selbst ein Reifenmontiergerät aber was nützt dir das Ding bitte auf der Renne??? Nichts.
Mit einem 2 Satz Felgen kannst dann schön mit 2 Satz Reifen anreisen und bist besser auf Wetterbedingungen, Temperaturen etc. vorbereitet
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also mir würde das reichen. Einen Tag zuvor den Bock vorbereitet, dann einen Tag auf die Rennstrecke und gut is. Da muss ich nicht Vor-Ort Schrauben, bin ja keine Woche auf der Strecke ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also mir würde das reichen. Einen Tag zuvor den Bock vorbereitet, dann einen Tag auf die Rennstrecke und gut is. Da muss ich nicht Vor-Ort Schrauben, bin ja keine Woche auf der Strecke ;)
mir auch, aaaaber.....
Da guckst du beim Reifenservice mal zu, oder ziehst dir nen paar Videos rein...

der Rest ist Learning by Doing
...ich bin it-admin und kein kfz-mech..... da kann "learning by doing" schon mal auf die schöne felge gehen :-/ aber kein thema, wenn man sich das so easy lernen kann ist`s die günstigste variante, selten so ne abzocke wie bei reifen und montieren gesehen.....
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Sieht ja alles ganz gut aus...Nur stellt sich mir jetzt die Frage des Auswuchtens....Hab da keine Lust auf Eiern wenn ich das Dingen dann doch mal schnell über die Bahn Jage oder so...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
statisches wuchten mit dem pendelbock reicht da völlig aus. der pendelbock kostet auch kaum geld ;)

simple technik, alles kein hexenwerk. kann man natürlich auch selbst bauen ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Auswuchten mit dem Wuchtbock klappt super.
Dynamisches Auswuchten ist auch wie bei Autofelgen ist bei Motorradfelgen völlig unnötig, statisch reicht vollkommen.
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Wenn du gebrauchte kaufen willst, dann beobachte einfach 1-2 Wochen die Anzeigenteile diverser Foren.
Ich wollte die Regenreifenfelgen der K6 einstellen und dachte ich seh nicht recht, als 2 Zeilen drüber eine Anzeige
mit so nem Satz für 450 drin stand. Tage später liefen dann 2 Sätze mit über 800 Euro.
Es schwankt sehr, da hilft Geduld und wenns passend ausschaut halt mal anfragen.
 
Thema:

Kosten für zweites Paar Felgen

Kosten für zweites Paar Felgen - Ähnliche Themen

  • Kosten für Führerschein?

    Kosten für Führerschein?: Hallo Gemeinde, hat einer von euch Erfahrungen und den Kostenpunkt für so einen schnell Führerschen den man machen kann ( 1 Woche ) ? Haben...
  • Kosten für eventuelle Reparatur

    Kosten für eventuelle Reparatur: Hei, was würde mich eine Reparatur folgender Mängel ungefähr kosten? Wusste nich genau in welches Gebiet des Forum es passt :confused: .Falls...
  • Kosten für Drosseleinbau?

    Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Kosten für TÜV und Umtragen - Ähnliche Themen

  • Kosten für Führerschein?

    Kosten für Führerschein?: Hallo Gemeinde, hat einer von euch Erfahrungen und den Kostenpunkt für so einen schnell Führerschen den man machen kann ( 1 Woche ) ? Haben...
  • Kosten für eventuelle Reparatur

    Kosten für eventuelle Reparatur: Hei, was würde mich eine Reparatur folgender Mängel ungefähr kosten? Wusste nich genau in welches Gebiet des Forum es passt :confused: .Falls...
  • Kosten für Drosseleinbau?

    Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining

    Erstattung der Kosten für ein unfallbedingt ausgefallenes Sicherheitstraining: Das AG Rheinberg hat sich in seinem Urteil vom 19.01.2009 (Az. 13 C 153/08) mit der Frage der Erstattungsfähigkeit der Kosten eines unfallbedingt...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Oben