Kratzer aus Rahmen polieren

Diskutiere Kratzer aus Rahmen polieren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Heyho, hat von euch evtl jemand ne Idee wie man Kratzer aus dem mattschwarzen Rahmen (600 K8) polieren kann? Hat mit gewöhnlicher Politur leider...
S

space-cowboy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
Heyho, hat von euch evtl jemand ne Idee wie man Kratzer aus dem mattschwarzen Rahmen (600 K8) polieren kann? Hat mit gewöhnlicher Politur leider nicht geklappt :(

grüße
sc
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aufkeleber drüber kaschieren , ansonsten mal zum Fahrzeugaufbereiter gehen und mal anfragen ....

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:26 geschrieben, der vorherige um 18:25. ------------​

oder es als Kampfspuren hinehmen im laufe der Zeit werden sich noch etliche steinschläge dazugesellen ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
das blöde an dem ding ist das wort "matt"...
 
S

space-cowboy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
das blöde an dem ding ist das wort "matt"...
noch blöder finde ich das Wort "Kratzer" :P

Aufkleber sind ne gute Idee, muss mal gucken ob die haften bleiben - ist ja ne andere Oberflächenstruktur als das Plastik..
 
C

Christopher

Gast
Wie wärs mit Spotrepair,bissl mit Airbrush überarbeiten lassen und gut.
 
Thema:

Kratzer aus Rahmen polieren

Kratzer aus Rahmen polieren - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Kratzer am Rahmen ?

    Kratzer am Rahmen ?: Hi Leute nachdem ich mein Bike mal gründlich gewaschen hab ist mir beim Abtrocken aufgefallen das ich Macken und komische Schleispuren hab...
  • Kratzer am Rahmen ? - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Kratzer am Rahmen ?

    Kratzer am Rahmen ?: Hi Leute nachdem ich mein Bike mal gründlich gewaschen hab ist mir beim Abtrocken aufgefallen das ich Macken und komische Schleispuren hab...
  • Oben