Krümmerdichtung gesucht !!!

Diskutiere Krümmerdichtung gesucht !!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche eine Krümmerdichtung mit den Maßen: Aussen: 30mm Innen: 25mm...
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Hallo,

Ich suche eine Krümmerdichtung mit den Maßen: Aussen: 30mm
Innen: 25mm

Ich habe jetzt schon bei eBay etc. alles abgesucht aber nichts gefunden.

Habt ihr eine Idee wo ich so ein Ding kaufen kann ??

Danke.
 
Thema:

Krümmerdichtung gesucht !!!

Krümmerdichtung gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!

    Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!: Hallo, ich rüste am Wochende bei meiner K8 den Krümmer auf K6 um und wollte nachfragen ob ich die Dichtungen zwischen Motor und Krümmer...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Krümmerdichtungen verbogen?

    Krümmerdichtungen verbogen?: Hallo Zusammen Ich habe letztens festgestellt, dass die Krümmerdichtung bzw. der Ort wo der Krümmer mit dem Zylinder verbunden ist verbogen ist...
  • Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße

    Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße: Weiß von Euch zufällig jemand die Maße der Krümmerdichtungen (Kupferringe) für die 750er K5? Oder, alternativ, eine Bezugsquelle außer dem :), wo...
  • Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!

    Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!: Hallo, ich rüste am Wochende bei meiner K8 den Krümmer auf K6 um und wollte nachfragen ob ich die Dichtungen zwischen Motor und Krümmer...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Krümmerdichtungen verbogen?

    Krümmerdichtungen verbogen?: Hallo Zusammen Ich habe letztens festgestellt, dass die Krümmerdichtung bzw. der Ort wo der Krümmer mit dem Zylinder verbunden ist verbogen ist...
  • Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße

    Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße: Weiß von Euch zufällig jemand die Maße der Krümmerdichtungen (Kupferringe) für die 750er K5? Oder, alternativ, eine Bezugsquelle außer dem :), wo...
  • Oben