Krümmerdichtungen verbogen?

Diskutiere Krümmerdichtungen verbogen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich habe letztens festgestellt, dass die Krümmerdichtung bzw. der Ort wo der Krümmer mit dem Zylinder verbunden ist verbogen ist...
Morris

Morris

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Hallo Zusammen

Ich habe letztens festgestellt, dass die Krümmerdichtung bzw. der Ort wo der Krümmer mit dem Zylinder verbunden ist verbogen ist.
Ist das bei euch auch so?

Ich muss dazu sagen, dass der Vorbesitzer die Auspuffklappe verkehrt herum angeschlossen hat, sprich sie hat sich bei Vollgas geschlossen...
Ich bin so auch ca. 2 Monate gefahren, bis ich das bemerkt habe.
Könnte dadurch ein Druck entstanden sein und dadurch das genze verbogen sein?

k_M77-o_o157.jpg
Die rede ist von dem Stück welches mit 2 Schrauben befestigt wird.

Sollte ich das ersetzen bzw. können da Probleme auftreten?

Gruss Morris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krümmerdichtungen verbogen?

Krümmerdichtungen verbogen? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!

    Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!: Hallo, ich rüste am Wochende bei meiner K8 den Krümmer auf K6 um und wollte nachfragen ob ich die Dichtungen zwischen Motor und Krümmer...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Krümmerdichtung gesucht !!!

    Krümmerdichtung gesucht !!!: Hallo, Ich suche eine Krümmerdichtung mit den Maßen: Aussen: 30mm Innen: 25mm...
  • Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße

    Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße: Weiß von Euch zufällig jemand die Maße der Krümmerdichtungen (Kupferringe) für die 750er K5? Oder, alternativ, eine Bezugsquelle außer dem :), wo...
  • Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße - Ähnliche Themen

  • Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch

    Motorschaden - Einlassventil verbogen GSX-R 750 K5 - Suche Werkstatthandbuch: Moin zusammen, dieses Jahr ist ein schlechtes Jahr... meine 600er K4 habe ich frisch aufgebaut und auf der Straße in die Leitplanke gedrückt...
  • Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!

    Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!: Hallo, ich rüste am Wochende bei meiner K8 den Krümmer auf K6 um und wollte nachfragen ob ich die Dichtungen zwischen Motor und Krümmer...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Krümmerdichtung gesucht !!!

    Krümmerdichtung gesucht !!!: Hallo, Ich suche eine Krümmerdichtung mit den Maßen: Aussen: 30mm Innen: 25mm...
  • Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße

    Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße: Weiß von Euch zufällig jemand die Maße der Krümmerdichtungen (Kupferringe) für die 750er K5? Oder, alternativ, eine Bezugsquelle außer dem :), wo...
  • Oben