Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße

Diskutiere Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiß von Euch zufällig jemand die Maße der Krümmerdichtungen (Kupferringe) für die 750er K5? Oder, alternativ, eine Bezugsquelle außer dem :), wo...
turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
43
Ort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Motorrad
z. Zt. keines
Weiß von Euch zufällig jemand die Maße der Krümmerdichtungen (Kupferringe) für die 750er K5?
Oder, alternativ, eine Bezugsquelle außer dem :), wo man die Teile zu einem erträglichen Preis bekommt? Der :) ruft hier fast 8 Euronen für einen Ring auf - wesentlich mehr müßte ich für einen aus purem Gold auch nicht zahlen...:mad:
 
Thema:

Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße

Krümmerdichtungen 750 K5 - Maße - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!

    Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!: Hallo, ich rüste am Wochende bei meiner K8 den Krümmer auf K6 um und wollte nachfragen ob ich die Dichtungen zwischen Motor und Krümmer...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Krümmerdichtungen verbogen?

    Krümmerdichtungen verbogen?: Hallo Zusammen Ich habe letztens festgestellt, dass die Krümmerdichtung bzw. der Ort wo der Krümmer mit dem Zylinder verbunden ist verbogen ist...
  • Krümmerdichtung gesucht !!!

    Krümmerdichtung gesucht !!!: Hallo, Ich suche eine Krümmerdichtung mit den Maßen: Aussen: 30mm Innen: 25mm...
  • Krümmerdichtung gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!

    Alte Krümmerdichtungen wiederverwenden ?!: Hallo, ich rüste am Wochende bei meiner K8 den Krümmer auf K6 um und wollte nachfragen ob ich die Dichtungen zwischen Motor und Krümmer...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Krümmerdichtungen verbogen?

    Krümmerdichtungen verbogen?: Hallo Zusammen Ich habe letztens festgestellt, dass die Krümmerdichtung bzw. der Ort wo der Krümmer mit dem Zylinder verbunden ist verbogen ist...
  • Krümmerdichtung gesucht !!!

    Krümmerdichtung gesucht !!!: Hallo, Ich suche eine Krümmerdichtung mit den Maßen: Aussen: 30mm Innen: 25mm...
  • Oben