Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

Diskutiere Kunststoffspreiznieten für Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Die Nieten kann man wunderbar mehrfach wiederverwenden. Einfach vorsichtig damit umgehen. Bis man den Umgang damit gelernt hat, geht schon gern...
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Nieten kann man wunderbar mehrfach wiederverwenden. Einfach vorsichtig damit umgehen. Bis man den Umgang damit gelernt hat, geht schon gern mal eine kaputt :D
Ich werd den Trick mit dem Bohrer probieren und dann einen Sack kaufen. Damit stelle ich mich bei meinem Suzihändler vor die Tür und verscherbel die für 2€ das Stück - HAHA :D

Hab grad bei dem Conrad Link von oben gesehen, dass die unmengen von verschiedenartigen Nieten haben. Welche kommen denn von der Form und Handhabung unseren am nächsten?
http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html?search=spreiznieten&initial=true


@ Rico

8,20 € - Das ist dreiste Abzocke! War das denn die große oder kleine Niete?
 
Zuletzt bearbeitet:
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
einfach die nieten die du haben willst abmessen, bei conrad vergleichen (optisch und von den maßen)und kaufen. dann hast die niete, die der originalen am ähnlichsten ist ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Grüßdich,

mir sind auch 2 abgebrochen bei meiner GSX-R 750 K7.
Mittlerweile wirst Du die Größe ja wissen denke ich.
Hast Du evtl. einen Link für die passenden Verkleidungsnieten?

Gruß,
Buachei
 
thryler

thryler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
47
Ort
Bei Lübeck
Motorrad
GSX R 600 K7
Findet man irgendwo für sämtliche Verkleidung die passenden? Oder muss man alle selbst ausmessen?
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
leute ..... die gummimutter - ähnlich oder gleich, wie die auf den frontscheiben - anstatt der spreiznieten im unteren verkleidungsteil (da sind sie zumindest bei meiner K2)?
auspuffhitze?
ich denke nicht, dass das wirklich passt ...
hab zwar keine ahnung, welche temperatur die gummis aushalten, aber unter`m krümmer wird`s doch ein wenig warm ...
lg
oldbutbiker
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So habe mal alle Threads die mit den Clips zu tun haben zusammengeführt.
Und die Stichworte hinzugefügt.
 
Thema:

Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

Kunststoffspreiznieten für Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben