Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

Diskutiere Kunststoffspreiznieten für Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hello... wo bekommt man Kunststoffspreiznieten für die Verkleidung her... (k7 kilo) diese dinger mein ich.... ich will sie nicht einzeln vom...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hello... wo bekommt man Kunststoffspreiznieten für die Verkleidung her...
(k7 kilo)



diese dinger mein ich....

ich will sie nicht einzeln vom händler um was weiß ich kaufen... sondern gleich 20-30 stück.....

kann mir wer helfen?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Diese dinge sollte es auch beim Auto zubehör geben
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich hab mir sagen lassen, bzw. hab es auch gesehen, dass es die bei Conrad günstig gibt.
Geh auf deren Seite und such nach Spreiznieten.
Da kommen einige.

Gruß
Thomas
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hurra der Conrad hat sowas,.. ich hoffe die Größe passt auch,...

werd das mal checken... ;)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Woher Plastik Spreitznieten?

Kann mir mal jemand sagen wo man die kleinen Plastik-Spreitznieten für die Verkleidung herbekommt? Habe leider bei einer den kleinen Mittelstift verloren und brauche so ne neue.
Bei Suzuki soll man die ja angeblich nur zu mehreren bekommen und so Günstig sollen die dort auch nicht sein.:rolleyes:
Oder vieleicht hat jemand noch eine über?:confused: Brauch nur den kleinen Mittelstift...
Gruß
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei ner suzi-werkstatt habe ich die auch einzeln bekommen. glaub zwischen 2 - 4 euro pro stück
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
OK, danke ich schau da mal nach.:)
Hoffe nur die haben auch die richtigen Maße, weil 2-4€ pro Stück(!) find ich schon ziemlich heftig.:eek:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jo, aber bei Conrad kosten die 9 Cent pro Stück ;).
Klick mich

cya da Moik
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
das ist aber sehr nett.... ich nehm eindach eine mit und verlang das selbe Maß....
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
wer mir die 2 oder 3 verschiedenen spreiznieten ausmessen kann... oder die maße zufällig weiß... würde mir damit sehr helfen...
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Ersatz für Verkelidungsclips / Spreiznieten

Moin moin!

Wer kennt sie nicht... diese kleinen Schwarzen Plastik Dinger zum verbinden von zwei Verkleidungsteilen, die nicht ganz 2€ das Stück kosten. (EDIT: richtige Bezeichnung: Spreiznieten)

Meine Frage hierzu ist: Gibt es eine andere möglichkeit die Verkleidung meiner 750er K7 zu verbinden? Am liebsten als Schraubverbindung. Allerdings mit normalen Verkleidungsmuttern (keine Ahnung wie die richtig heißen, diese Blechdinger) klappt es ja leider nicht, da die Löcher Teilweise zu weit vom Rand entfernt sind. Eine Normale Schraube mit Mutter geht leider auch nicht, da man nicht hinter die Verkleidung kommt um die Mutter zu halten.

Hat jemand eine Idee wie ich diese doofen Plastikclips loswerde?

Danke im vorraus!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja...du konntest versuchen eine mutter vn hinten an das loch der verkleidung du kleben
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Das könnte man, aber irgendwie ist mir das zuviel pfusch?! ;)

Ich würde ja gerne sowas haben wie... hmm... schwer zu sagen, meine Oma hatte das Prinzip mal als Flaschenverschluss. Alsch schraube würde das dann so aussehen hinten eine mutter mit was elastischem befestigt vorne eine scheibe, wenn man die mutter anzieht beult das elastische auf, sodass die verkleidung gehalten wird.
Gibts sowas?
Wisst ihr überhaupt was ich meine?

Gruß
 
Thema:

Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

Kunststoffspreiznieten für Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben