Kupplung kaputt?

Diskutiere Kupplung kaputt? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi mir ist gestern aufgefallen das wenn ich die Kupplung an meiner GSXR 750 K3 kommen lasse sie kurz vorm ende des hebenls kommt jetzt ist da...
N

nobo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
8
Ort
Essen
Motorrad
GSRX 750 K3
Hi

mir ist gestern aufgefallen das wenn ich die Kupplung an meiner GSXR 750 K3 kommen lasse sie kurz vorm ende des hebenls kommt jetzt ist da dieses Rad kann ich die da nachstellen oder brauch ich ne neue kupplung ist vielelicht nur der kupplungszug ausgenudelt sie hat erst 21.000 gelaufen!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
kannste nachstellen.
Oben am Rad ist sogar nur die Feineinstellung, sollte die mal nicht mehr ausreichen ist beim Kupplungsdeckel auch noch ne Einstellmöglichkeit

steht sogar im normalen Handbuch wie das geht.
 
N

nobo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
8
Ort
Essen
Motorrad
GSRX 750 K3
wo ist denn der deckel? und kann mir einer erklären wo ich was machen muss genau?
 
C

customiXXer

Gast
Also die "Schraube" am Kupplungshebel musst du wenn weiter heraus drehen! Ansonsten ist am anderem Ende des Seilzugs noch eine Schraube die genauso weiter heraus gedreht werden kann. Aber vorsicht!! Langsam heran tasten und Probemeter fahren! Nicht das du zuviel nachstellst!
 
Thema:

Kupplung kaputt?

Kupplung kaputt? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Kupplung macht was sie will bei srad 98'

    Kupplung macht was sie will bei srad 98': Guten abend, Meine srad 98' ad hat seit ein paar tagen, das die Kupplung schleift. Habe diese s Jon neu eingestellt wie im reperaturhandbuch...
  • kette gewechselt kupplung kaputt? help.....

    kette gewechselt kupplung kaputt? help.....: Hi leute. Hab n heftiges problem. Ich ha heute meine kette gewechselt. Hat alles super geklappt. Ich hab n paar tage zuvor bereits die kette...
  • Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt

    Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt: Hallo zusammen, bei mir ist leider der Kupplungsausgleichsbehälter gebrochen. Jetzt habe ich bei einem Händler angefragt und seine Aussage war...
  • Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Kupplung macht was sie will bei srad 98'

    Kupplung macht was sie will bei srad 98': Guten abend, Meine srad 98' ad hat seit ein paar tagen, das die Kupplung schleift. Habe diese s Jon neu eingestellt wie im reperaturhandbuch...
  • kette gewechselt kupplung kaputt? help.....

    kette gewechselt kupplung kaputt? help.....: Hi leute. Hab n heftiges problem. Ich ha heute meine kette gewechselt. Hat alles super geklappt. Ich hab n paar tage zuvor bereits die kette...
  • Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt

    Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt: Hallo zusammen, bei mir ist leider der Kupplungsausgleichsbehälter gebrochen. Jetzt habe ich bei einem Händler angefragt und seine Aussage war...
  • Oben