kupplungszug an gsx-r 750 gr7ab

Diskutiere kupplungszug an gsx-r 750 gr7ab im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, wer kann mir helfen. mein kupplungszug musste ern. werden. leider weiich nicht wie er richtig verlegt werden sollte. mein alter war vorne...
S

schneiderpet

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
14
Ort
alzenau
Motorrad
gr7ab
hallo, wer kann mir helfen.

mein kupplungszug musste ern. werden. leider weiich nicht wie er richtig verlegt werden sollte. mein alter war vorne wohl stark geknickt.

st?rte auch beim lenken.

bitte um schnbelle hilfe.

nette gr??e an alle
 
Thema:

kupplungszug an gsx-r 750 gr7ab

kupplungszug an gsx-r 750 gr7ab - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

    Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • Wechsel Kupplungszug GSX-R 600 K1

    Wechsel Kupplungszug GSX-R 600 K1: hallöchen! mir ist vor kurzem der kupplungszug gerissen. hab mir auch direkt einen passenden neuen bestellt. gibt es beim wechseln irgendwas zu...
  • Wechsel Kupplungszug GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

    Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • Wechsel Kupplungszug GSX-R 600 K1

    Wechsel Kupplungszug GSX-R 600 K1: hallöchen! mir ist vor kurzem der kupplungszug gerissen. hab mir auch direkt einen passenden neuen bestellt. gibt es beim wechseln irgendwas zu...
  • Oben