Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

Diskutiere Kupplungszug gerissen Hilfe ;( im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
B

Baragella

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
8
Ort
Hockenheim
Motorrad
- Gsxr K4 Bj:2005
Guddee..

Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet.

Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom alten, gibt es hier Grundeinstellungen?? Finde leider nichts .
 

Anhänge

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Gibt keine Grundeinstellung. Habe meinen auch Letzte Saison gewechselt.
Bin so vorgegangen, dass ich oben am Hebel noch super viele Möglichkeiten habe das Spiel einzustellen und den Rest hauptsächlich unten eingestellt.
 
B

Baragella

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
8
Ort
Hockenheim
Motorrad
- Gsxr K4 Bj:2005
Ja aber wie? :mad: Oben einhängen dann unten noch spielen??
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Habe den erstmal auf maximale Länge gedreht, oben eingehangen, nach unten verlegt und dort reingedreht. Danach oben 1 Umdrehung gespannt und den Rest unten eingestellt bis zum gewünschten Spiel am Hebel und der Kupplungsfunktion
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Maximale Länge ist vllt. Der falsche Ausdruck. Eben so, dass der Hebel quasi nicht trennt die niedrigste Spannung.
 
Thema:

Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

Kupplungszug gerissen Hilfe ;( - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

    k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • Kupplungszug gerissen LOL

    Kupplungszug gerissen LOL: Hallo Leutz... Mir ist an meiner 600er K1 am Wochenende zum Glück kurz vor der Haustür mein Kupplungszug gerissen und habe mir jetzt wieder einen...
  • Kupplungszug gerissen LOL - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

    k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • Kupplungszug gerissen LOL

    Kupplungszug gerissen LOL: Hallo Leutz... Mir ist an meiner 600er K1 am Wochenende zum Glück kurz vor der Haustür mein Kupplungszug gerissen und habe mir jetzt wieder einen...
  • Oben