Kupplungszug gerissen LOL

Diskutiere Kupplungszug gerissen LOL im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz... Mir ist an meiner 600er K1 am Wochenende zum Glück kurz vor der Haustür mein Kupplungszug gerissen und habe mir jetzt wieder einen...
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hallo Leutz...
Mir ist an meiner 600er K1 am Wochenende zum Glück kurz vor der Haustür mein Kupplungszug gerissen und habe mir jetzt wieder einen bestellt.Und weil ich soetwas noch nie gemacht habe,wollte ich einfach nur mal wissen ob es easy ist oder Kommpliziert ist den zu wechseln?​
Danke ...:confused:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen...Vielleicht ja das einstellen des Zuges, aber das Anbringen ist sicher recht simpel, wenn man nicht gerade 2 linke Hände mit nur Daumen hat!

Greetz
 
C

Christopher

Gast
Aushängen,den neuen mit bissl Klebeband an den alten kleben,durchziehen,einhängen und neu einstellen.
Ist nur ein Bowdenzug,mim Fahrrad fährst doch deswegen auch in keine Werkstatt.;)
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Moin,

das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen...Vielleicht ja das einstellen des Zuges, aber das Anbringen ist sicher recht simpel, wenn man nicht gerade 2 linke Hände mit nur Daumen hat!

Greetz
Moin ,
Hab mir sagen lassen das es auch recht einfach wäre!
Ist ja Ähnlich wie beim MOFA :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:17 geschrieben, der vorherige um 12:14. ------------​

Aushängen,den neuen mit bissl Klebeband an den alten kleben,durchziehen,einhängen und neu einstellen.
Ist nur ein Bowdenzug,mim Fahrrad fährst doch deswegen auch in keine Werkstatt.;)
Glaub sogar der kommt Komplett mit Hülle ,hab ihn beim SUZI Händler bestellt ...
 
C

Christopher

Gast
Glaub sogar der kommt Komplett mit Hülle ,hab ihn beim SUZI Händler bestellt ...
Türlich kommt der komplett mit Hülle,anders gehts auch garnicht.
Wenn man den neuen mit dem alten verbindet liegt er gleich da wo er hin soll wenn den alten rausziehst,spart bissl fumeliges einfädeln.
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Ach so meinst du .....:lol:

Werd mal die Verkleidung abmontieren und mir das mal von nahem ansehen !
 
Thema:

Kupplungszug gerissen LOL

Kupplungszug gerissen LOL - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

    Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

    k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich? - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

    Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

    k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • Oben