Kupplungszug verlegen 750er K6 - Hilfe

Diskutiere Kupplungszug verlegen 750er K6 - Hilfe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, hab vor einger Zeit einen verlängerten Kupplungszug verbaut, weil ich auf SBL umgebaut habe. Mich wurmt seit dem, dass ich nicht weiß wie der...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

hab vor einger Zeit einen verlängerten Kupplungszug verbaut, weil ich auf SBL umgebaut habe. Mich wurmt seit dem, dass ich nicht weiß wie der Kupplungszug ab dem ersten Haltepunkt dann auf der rechten Seite weiter verläuft. Bei mir liegt der am Motor an.

Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte mir mal ein zwei Bilder OHNE Verkleidung schicken wo man sieht wie der auf der rechten Seite genau verlegt ist? Danke im Voraus! :)

Hintergrund ist, dass ich bei 150khm ein seltsames Geräusch von rechts höre, was nur bei der Geschwindigkeit auftaucht egal in welchem Gang. Will nur auf Nr sicher gehen, dass der Kupplungszug da nicht irgendwie am Motor vibriert oder ähnliches.
 
Thema:

Kupplungszug verlegen 750er K6 - Hilfe

Kupplungszug verlegen 750er K6 - Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

    Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

    k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich? - Ähnliche Themen

  • Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4

    Verlegung Kupplungszug / kupplungsseil und wie wechseln? K3 / k4: Hallo Zusammen, kurze Frage.. meine Kupplung lässt sich schwer betätigen! So schlimm, dass ich nach 10 km Stadt Verkehr nicht mehr Kuppeln will...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Kupplungszug gerissen Hilfe ;(

    Kupplungszug gerissen Hilfe ;(: Guddee.. Gestern hat sich mein Kupplungsseil verabschiedet. Wie muss ich den Neuen nun UNTEN einstellen.. Bild im Anhang. Das Bild ist vom...
  • Kupplungszug gerissen

    Kupplungszug gerissen: Bevor ich hier eine Frage reinstelle, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Lukas 20 Jahre, komme aus der Nähe von Mainz und Fahre 750er Gsxr...
  • k1 kupplungszug 750/1000 gleich?

    k1 kupplungszug 750/1000 gleich?: hi, wollt mal fragen, ob jemand weiss, ob der kupplungszug von der 1000er auch in die 750ger k1 passt. danke schonmal
  • Oben