kurzer Auspuff 750er K6/7, aber welcher?

Diskutiere kurzer Auspuff 750er K6/7, aber welcher? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin freaks, Hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche einen neuen Auspuff für meine K7, der darf aber keineswegs länger sein als der Ori. Also...
GregorMH

GregorMH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
6
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSXR 750 K7
Moin freaks,

Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich suche einen neuen Auspuff für meine K7, der darf aber keineswegs länger sein als der Ori. Also möglichst klein und schick.
Jetzt sollte er nach möglichkeit gut krach machen aber absolut legal sein. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge.

Noch eine Frage, kann ich den Kat bei mir entfernen bzw. ersetzen oder gibt es dann kein TÜV mehr?

Bin recht neu auf dem Gebiet und weiss auch nciht so recht was es da so alles gibt, was qualitativ hochwertig ist und wovon man lieber die Finger lassen sollte.

Danke für eure Vorschläge und Hilfe.

Gruß
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Yoshimura GP Evo.
Meiner Meinung nach der schönste legale ESD für dein Motorrad.
Bei Motorrädern bis K7 entfällt meist der Original-Kat bei Nachrüstentschlldämpfern.
Tüv bekommst du dennoch. Erst ab 2008 ist der KAT mit dem Krümmer fest verschweißt und darf legal ohne Einzelabnahme nicht abgebaut/abgeschweißt werden.

Wenn das nicht reicht einfach die Suche bemühen ;)
Gibt echt viel dazu
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
joah der leo is aucah ne wucht...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kannst ihn ja immernoch nehmen ;-)
Einfach den BOS verkaufen und den Leo kaufen ;-)

Back to topic: Also wenn du was kurzes haben willst (legal) dann gibts nur den Yoshi (schweine teuer, wenn man einen bekommt) den leo oder vielleicht den fresco oder den G&G (find den optisch net so toll).