Kurzer Auspuff für Kilo K6

Diskutiere Kurzer Auspuff für Kilo K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso lieber einen kurzen hätte. Ich hatte auf meiner 750er den Mivv Suono, geile Optik, weil er ganz kurz war und hammer Sound ohne DB :D
Leider gibt es den nicht für die Kilo k6 und auch sonst habe ich bisher keine kurze Variante für einen Auspuff entdeckt.
Gibt es kurze Varianten, die ich montieren kann? Wenn ja, welche wären das?

Vllt hat ja schon jmd Erfahrungen gemacht :)

Danke schonmal.
Liebe Grüße
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Less hast du für nen Akrapovic dran?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wenn du eine kurzen haben willst dann HP corse
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Die aus den Links sind doch nicht kurz, wie zb der HP corse (optisch geht der garnicht, finde ich) :D
was meinst du mit less?
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich würde mir denn mivv holen,der ist günstig und hat einen hammer sound.

269€ +versand
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSXR1...72633?pt=DE_Motorradteile&hash=item1c47e1ebf9

in carbon ist er 20€ teurer.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der racefit growler sieht hammer aus und klingt auch bombe hab gerade mal auf youtube nachgeschaut.ABER knapp 700€ ist schon sehr viel (mit dbeater) und dazu hat er kein ABE. NEE das lohnt sich nicht in mein augen.

Der mivv kostet gerade mal die hälfte und hat ABE und ne E nummer.

Das einzige was gegen denn mivv sprechen würde wäre das man bisschen leistung verliert.aber auf die 3-4ps oder 5ps naja würde ich persönlich drauf scheissen.Der sound und preis rechtfertig das in meinen augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ich werde mir auch den Mivv holen, Preis-/Soundleistung ist einfach überragend. Hoffentlich klignt er auch ohne DB, wie der Suono :D
Danke für den Link, hätte ihn mir jetzt bei Mivv für 329€ geholt.
Der für 269€ ist aber schon der Carbon und Versand war sogar kostenlos und das aus Holland :O

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was mich noch interessiert, wieso steht auf dem noch in Gelb das Mivv Sportline?
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Was für einen hast du denn jetzt dran? Modell? Zeig mal Bilder bitte!

bye
Theisman
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Aktuell habe ich den Akrapovic drauf.
Ohne Titel23.jpg

Ohne Titel22.jpg
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Hatte ihn auch mal an meiner ersten 100er K5 dran, war mir aber viel zu lang, meine jetzige K6 ist ne Yoshimura Edition, muss sagen der Pott sieht deutlich besser aus!


Bikergruß, Jan
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Der Akra ist auch top. Qualität hat man bei den Dingern, allerdings ist er mir für meinen Geschmack ohne DB zu leise. Bin halt den Mivv Suono gewöhnt und da habe ich mir ohne DB manchmal Tempos in die Ohren stecken müssen, dass ich ne Tour überstehe :D
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Willst aber Menge Holz für den Topf ebay kleinanzeigen :)
Schon gefunden? :D
Meiner Meinung nach, wie unten erwähnt, im Rahmen und VB :)
Wenn man den Preisunterschied mal mit einem Mivv GP nehmen würde, dann wären das gerade mal 125€ und da würde doch jeder zuschlagen, der den haben möchte :)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Yoshi habe ich Live leider noch nicht gehört und kann es somit nicht mit Mivv vergleichen. Optik ist allerdings auch nicht so mein Fall :D
Und Mivv ist halt einfach brutal und zu dem relativ günstig
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
"Und Mivv ist halt einfach brutal "

Was meinst Du damit? Schlägt der Endtopf zu? Brutale Leistung hat er keine, denn das Moped wird ja schwächer mit ihm....
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja, der trifft dich im Ohr, wenn er schreien darf ;)
 
Thema:

Kurzer Auspuff für Kilo K6

Kurzer Auspuff für Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Neue Themen

    Oben