Kurzer Auspuff für K7

Diskutiere Kurzer Auspuff für K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was gefunden...

Liebe Grüße
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bitte einmal die SuFu nutzen..zu dem Thema gibt es wirklich massig Threads!

Goldfisch.
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Racefit
uploadfromtaptalk1393865284818.jpg

EvoGP (nur noch gebraucht soweit mir bekannt)
uploadfromtaptalk1393865298833.jpg

Akra
uploadfromtaptalk1393865310206.jpg

Laser
uploadfromtaptalk1393865327509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
ich hatte schon gegoogelt, alledings keine sehr aktuellen einträge gefunden.
habe auch schon Potts gefunden gefunden, aber entweder werden die nicht mehr hergestellt wie zb leovince factory evo 2 oder halt wie der akra shorty dann keine zulassung :D
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
ich denke grad so an Bodis oder Scorpion (wenn man die Kohle übrig hat :)
ob es die für die K7 zugelassen bekommt, weiß ich jetzt allerdings nicht. einfach mal googeln. Bodis hat seine eigene Seite, ansonsten mal bei TecBike gucken. Scorpion bekommt man z.B. bei Polo.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
G&G ,kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Such den mal hier im Forum gibts alles zu.

Fresco Vale short, GPR und Termignoni wobei der am teuersten ist.
Aso und Hp Corse hydroform
 
Thema:

Kurzer Auspuff für K7

Kurzer Auspuff für K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8

    Suche kurze Komplettanlage für ne 750er K8: Hallo, aaaalso ich suche für meine K8 eine kurze Komplettanlage mit ABE. Da der SHorty von Akrapovic ja leider UNEINTRAGBAR ist hatte sich das...
  • Oben