Kyffhaeuser Video (Yam R6 + gute Quali)

Diskutiere Kyffhaeuser Video (Yam R6 + gute Quali) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wie ich finde ein schönes Video was durchaus die haarigen stellen der strecke zeigt Kyffhaeuser Harz - 36 Kurven mit der R6 Video - SteffenR6 -...
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ja schön und gut , aber so pralle auch nicht bin auch schon dort gewesen und es lässt sich anders fahren. und bei sieben min. was ist da? ausser das die gixxer vorbei fährt
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh sehr schöne strecke.
da gehts ja nur links und rechts:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Naja bei 7min is doch nichts besonderes is doch nur ne R6:lol:
Aber trotzdem Geiles Video Hoffentlich bleibt das wetter bis zum WE so
dann werde ich auch endlich wieder zum Fahren kommen am Heiligen Berg:)
 
tippy

tippy

Minigixxer
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
16
Ort
Worms
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wo ist den die Strecke genau :) Ortsname wäre nicht schlecht
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Gibts da überhaupt ne gerade von mindestens 10 metern :p

PS: ab der 7. minute hat mein kleiner bruder etwa 50 bikes gezählt *_*

Das ist doch fantastisch, ich denke das fand Arlen Ness auch so geil deshalb der hinweis auf die 7. minute!
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Das video ist nicht schlecht aber etwas älter 2005

An dem Tag war ich auch da ,war von der Supersportler -ig ein treffen das richtig gut war

und in der einen gruppe linke seite meine ich das meine alte mühle mittendrin steht


Steffen wo das gefilmt hat wohnt keine 5 min von mir weg wenn er noch da wohnt :confused:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@ Yogi: jap meinte ich :)
wer schonmal vor ort war bei so einer masse und noch mehr weiß was ich meine, an tagen mit hochbetrieb ist dort die hölle los

also eins steht fest wenn ich wieder den zündschlüssel im september rumdrehen darf steh ich sofort auf der matte dort ,die lange auszeit macht einem zu schaffen

so ungefähr sieht es aus wenns rund geht
http://www.myvideo.de/watch/6276931/Ostern_2009_am_Kyffhaeuser
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Und da wird den ganzen tag nur dort auf und ab gefahren?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
theoretisch ja ,aber der weg zur rapbodetalsperre ist von da aus auch nicht soo weit weg und der weg dahin ist sehr schön zu fahren du hast schnelle gute und übersichtliche passagen

sehr beliebte tagestour wie ich erlebt hab
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Aso na ich dachte da gibts nur dort schöne kurven und das wars.

Wär halt sonst schon a bissl wenig kurven. :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr schöne Strecke .....das würd mir auch gefallen da mal bissi die Kurven zu wetzen....Siebte Min sind echt ein haufen Biker die da entgegen kommen....
Denk mal beim Foretreff wirds ähnlich und wenn ich mich richtig erinnere ist das ja dort in der Nähe .....
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich find mucke video und strecke sowieso.....


...ziemlich saucool ;P
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
am besten ist es man steht für diese strecke früh auf und ist um 6 uhr morgens dort, alles frei, selten andere motorradfahrer und noch weniger dosen die im weg rumstehen.


zu dem video, teilweise gut gefahren, aber 2 mal etwas verschätzt habe ich das gefühl gehabt, aber aus der sicht einer cam die nur star gerade aus schaut, ist das eh immer schwer festzustellen.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
sehr geile strecke,wenn ich am kyff bin (was ziemlich oft ist) verballer ich immer nen ganzen tank.:D hoch,runter,hoch,runter....

saugeil!!:1luvu:
 
K9-Girl

K9-Girl

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
18
Ort
Franken
Motorrad
K9 GSXR1000
Kyffhäuser ist megageil.... möchte dieses Jahr auch unbedingt wieder hin.
Im letzten Jahr war ich dort noch mit der SC57 unterwegs, voll genial, bin gespannt wie meine Suzi dort ist...
 

Anhänge

Thema:

Kyffhaeuser Video (Yam R6 + gute Quali)

Kyffhaeuser Video (Yam R6 + gute Quali) - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Oben