Kyffhäuser

Diskutiere Kyffhäuser im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Killer sind und bleiben eh immer drin! Aber mir geht es in erster Linie um den Auspuff "der ist 1db zu Laut, Geräuschmessung!" und um meinen...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Killer sind und bleiben eh immer drin!

Aber mir geht es in erster Linie um den Auspuff "der ist 1db zu Laut, Geräuschmessung!" und um meinen Quickshifter... :icon_spa:
Ins Steuergerät und in die Airbox, werden die schon nicht schauen... :smilie_f::D
 
Thema:

Kyffhäuser

Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

    Kyffhäuser am Sa, 18 Aug: Moin! Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser am Sa, 18 Aug

    Kyffhäuser am Sa, 18 Aug: Moin! Ist jemand von euch am Sa den 18.08.2012 am Kyffhäuser? Möchte mit einem Kollegen auf Tour, so könnte man sich dort vll. begegnen.
  • Neue Themen

    Oben