Lackier Ideen

Diskutiere Lackier Ideen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wenn doch dezenter, dann vllt sowas?: http://ruhrpott-gixxer.de/pics/75er/1993_GSX-R750W.jpg Gibts aber halt schon, is ne Standardlackierung...
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
ne die farbkombi gefällt mir überhaupt nich ^^
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
was sind deine lieblingsfarben ?! stell dir die farben auf deinem moped vor..

vlt mit paar persönlichen decals....

wenn du selbst nich weißt was dir gefällt dann ist es sehr schwer was auszusuchen...


mit mattlackierungen bist du auf gut dabei...schwarzmatt mit goldenenfelgen u hebeln fußrasten ect...

hier haste ma ne farbpalette von bmw mit fotos von den autos mit der jeweiligen farbe.... farbe kannst du dann in einem shop in deiner nähe angemischt in der sprühdose kaufen! ist auch günstig
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
ja mattschwarz mit gold ist auch ne sehr gute idee, dann halt nur schwarze schriftzüge und felgen,
fußrasten und bissl kleinteile was es noch in gold gibt
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Willst du die felgen eig auch lackieren?
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
naja wenn ich sowas in schwarz mache dann passen die blauen felgen nicht wirklich dazu!
da die reifen aber eh nimmer lang machen kann ich das gleich damit verbinden wenn sie eh ausgebaut sind!
 
I

Iceman K6

Pocketbiker
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
5
Ort
Leverkussen
Motorrad
GSX-R 1000 K&
Guten tag habe auch ein weiß schwarzen kombi und da hast du doch die besten farben der welt schau dir meine mal an habe sie im winter umlackiert und habe nur mit den farben weiß schwarz gespielt und ich ernte nur blicke und gut komentare schau dir mein album an.
 
Thema:

Lackier Ideen

Lackier Ideen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Lackierer für GSXR 750 K6

    Lackierer für GSXR 750 K6: Zu allererst ein Frohes Neues, möget ihr immer Heile ohne Zwischenfälle am Ziel ankommen. Aber direkt weiter zum Thema. Ich habe vor meine GSXR...
  • guter lackierer Bochum/umgebung

    guter lackierer Bochum/umgebung: hallo kennt jemand von euch guten lackierer für verkleidungsteile? gerne auch hinterhof oder hobbylackierer. an meiner gixxer müssten paar...
  • Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Hallo zusammen leider ist mir gestern Abend bei einer kleinen Runde die Soziusabdeckung flöten gegangen hab dieses wohl nicht richtig festgedrückt...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Oben