Lackierer gesucht :)

Diskutiere Lackierer gesucht :) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leutz Da ich mich vor paar Monaten gelegt habe und jetzt eine andere Front Farbe an meine gsxr k3 habe, würde ich sie liebend gerne komplett...
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
Hi Leutz
Da ich mich vor paar Monaten gelegt habe und jetzt eine andere Front Farbe an meine gsxr k3 habe, würde ich sie liebend gerne komplett lackieren lassen. Teile abbauen und evtl schleifen würde ich auch an Arbeit abnehmen wenn das den preis drückt.
da Werkstätten unbezahlbar für mich sind, wende ich mich an euch. Vllt kennt ihr wen der Lackierer ist und mir dabei helfen würde für nen schmalen? Farben wären matt schwarz, schwarz und rote Elemente. Hab da auch ein Bild falls jemand das braucht. :)
komme aus Potsdam, nur so am Rande ;)
Danke Jungs und natürlich auch Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe einen sehr guten Kontakt in Heiligensee, bzw. hat er auch noch eine Filiale in Spandau. Kann dir seine Nummer geben, sagste du hast die Nummer von mir.

Vorarbeiten kann ich dir nicht empfehlen, lass es lieber machen. Abbauen lohnt sich natürlich.
 
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
wenn der keine unsummen haben möchte, gerne =)
frag ich ihn einfach mal :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sag uns dann mal sein angebot.
 
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
ich warte ja immer noch auf die nr von ihm :D ;)
 
Thema:

Lackierer gesucht :)

Lackierer gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Suche Lackierer in Köln gesucht!

    Suche Lackierer in Köln gesucht!: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder...
  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer gesucht!

    Lackierer gesucht!: Hallo liebe Nordgixxer, ich möchte meine Gixxer in Schwarz glänzend komplett umlackieren und bin auf der Suche nach nem Lacker wo die...
  • Lackierer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Lackierer in Köln gesucht!

    Suche Lackierer in Köln gesucht!: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Lackierer für meine GSX-R. Kennt jemand zufällig im Raum Köln eine Firma oder...
  • Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht

    Guten Lackierer in Raum Hannover Gesucht: Hallo ihr liebe, mir hat ja letztes Jahr ein freundlicher Nachbar meine Gixxer umgekippt und jetzt bin ich auf der Suche nach nem fähigen und...
  • Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht

    Lackierer in Bottrop oder Umgebung gesucht: Hatte ja im "Winter-Bastel-Thread" schon geschrieben, dass ich gerne ein paar Verkleidungsteile lackieren möchte. Daher wollte ich mal nachfrage...
  • Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!

    Lackierer Raum Nürnberg / Bamberg gesucht!: Servus miteinander, ich hoffe mein Beitrag ist an richtiger Stelle bei Händler&Firmen. Mein Problem: ...ich hatte letztes Jahr mit meinem Moped...
  • Lackierer gesucht!

    Lackierer gesucht!: Hallo liebe Nordgixxer, ich möchte meine Gixxer in Schwarz glänzend komplett umlackieren und bin auf der Suche nach nem Lacker wo die...
  • Oben