Lambda-Sonden Anschluss

Diskutiere Lambda-Sonden Anschluss im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab eben meine verschlußschraube für den landa-sonden anschluss verloren:mad: Weiß jemand woher ich eine bekomme?? und das immer direkt vorm...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
hab eben meine verschlußschraube für den landa-sonden anschluss verloren:mad:
Weiß jemand woher ich eine bekomme??
und das immer direkt vorm we:mad:

is für 600K7
 
Thema:

Lambda-Sonden Anschluss

Lambda-Sonden Anschluss - Ähnliche Themen

  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion

    Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion: Hallo, ich würde an meiner K7 gerne die Auspuffklappe deaktivieren. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich in Erfahrung bringen...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • 750 K7 ohne lambda zur AU

    750 K7 ohne lambda zur AU: mahlzeit, kurze frage: hier ist doch bestimmt schon mal einer ohne lambdasonde zum tüv gefahren, gabs da probleme bei der AU? war mit...
  • Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8

    Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8: Ich hab mal nen bisschen inner bucht in England geguckt und was ganz praktisches entdeckt, vielleicht kennen es schon nen paar von euch.. Meiner...
  • Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8 - Ähnliche Themen

  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion

    Auspuffklappe GSXR 1000 k7 deaktivieren - Lambda ebenfalls ohne Funktion: Hallo, ich würde an meiner K7 gerne die Auspuffklappe deaktivieren. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich in Erfahrung bringen...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • 750 K7 ohne lambda zur AU

    750 K7 ohne lambda zur AU: mahlzeit, kurze frage: hier ist doch bestimmt schon mal einer ohne lambdasonde zum tüv gefahren, gabs da probleme bei der AU? war mit...
  • Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8

    Lambda Sonde - Adapter 600/750 k8: Ich hab mal nen bisschen inner bucht in England geguckt und was ganz praktisches entdeckt, vielleicht kennen es schon nen paar von euch.. Meiner...
  • Neue Themen

    Oben