Laptop anschaffen

Diskutiere Laptop anschaffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend! Ich habe vor mir demnächst einen Laptop für zu Hause anzuschaffen. Musik hören, Internet, ab und an vielleicht mal ein Spiel spielen...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nabend!
Ich habe vor mir demnächst einen Laptop für zu Hause anzuschaffen.
Musik hören, Internet, ab und an vielleicht mal ein Spiel spielen.
Wobei muss ich darauf achten? Was braucht man?
Vielleicht ein gebrauchter von Ebay?
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich kenne mich mit Pcs leider gar nicht aus.
Die Frage ist eher was für eine Ram zahl etc man mindestens braucht, damit das ding vernünftig läuft?
Dann wirds wohl doch ein neuer..
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
6/8 GB Ram sollten reichen,bekommst schon was vernüftiges für 500€
Kommt drauf an was du spielen möchtest..je nach Spiel sollte man dann aufrüsten oder vorab schon was besseres holen.Gaming Laptop bekommt man ab 700€ aufwärts

http://www.ebay.de/itm/like/2213518...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

ich würden dir den empfehlen..
Was soll er bitte am laptop aufrüsten?? Ausser dem ram kannst du da die festplatte erweitern..mehr nicht..
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
6/8 GB Ram sollten reichen,bekommst schon was vernüftiges für 500€
Kommt drauf an was du spielen möchtest..je nach Spiel sollte man dann aufrüsten oder vorab schon was besseres holen.Gaming Laptop bekommt man ab 700€ aufwärts

http://www.ebay.de/itm/like/2213518...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

ich würden dir den empfehlen..
Dankesehr, so eine ungefähre Zahl wollte ich mal wissen...