Laptop-Rucksack

Diskutiere Laptop-Rucksack im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad-Rucksack, in den ich ein 15-Zoll Notebook reinbekomme. Er sollte sportlich und nicht...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Motorrad-Rucksack, in den ich ein 15-Zoll Notebook reinbekomme. Er sollte sportlich und nicht klobig aussehen. Hat wer sowas oder ne Ahnung, wo ich da schauen muss?

Danke :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Meinst du sowas z.B.??
 
Thema:

Laptop-Rucksack

Laptop-Rucksack - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Welcher Laptop?

    Welcher Laptop?: Hier sind bestimmt ein paar PC Profis anwesend. Habe hier noch einen alten Asus Eee PC, der gibt langsam den Geist auf, der große Laptop ist auch...
  • Laptop anschaffen

    Laptop anschaffen: Nabend! Ich habe vor mir demnächst einen Laptop für zu Hause anzuschaffen. Musik hören, Internet, ab und an vielleicht mal ein Spiel spielen...
  • Laptop vergisst Uhrzeit/Datum

    Laptop vergisst Uhrzeit/Datum: Habe seit etwa 5 Jahren ein Asus Eee 10005 NA Netbook (damals ein Weihnachtsgeschenk der Firma :D). Nun hatte ich mal ein Virus auf dem PC, auf...
  • Touchpad beim laptop

    Touchpad beim laptop: servus.. kennst sich jemand mit alptops aus? ich will meine einstellungen von meinem touchpad ?ndern... wo muss ich das machen? hab schon alles...
  • Touchpad beim laptop - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Welcher Laptop?

    Welcher Laptop?: Hier sind bestimmt ein paar PC Profis anwesend. Habe hier noch einen alten Asus Eee PC, der gibt langsam den Geist auf, der große Laptop ist auch...
  • Laptop anschaffen

    Laptop anschaffen: Nabend! Ich habe vor mir demnächst einen Laptop für zu Hause anzuschaffen. Musik hören, Internet, ab und an vielleicht mal ein Spiel spielen...
  • Laptop vergisst Uhrzeit/Datum

    Laptop vergisst Uhrzeit/Datum: Habe seit etwa 5 Jahren ein Asus Eee 10005 NA Netbook (damals ein Weihnachtsgeschenk der Firma :D). Nun hatte ich mal ein Virus auf dem PC, auf...
  • Touchpad beim laptop

    Touchpad beim laptop: servus.. kennst sich jemand mit alptops aus? ich will meine einstellungen von meinem touchpad ?ndern... wo muss ich das machen? hab schon alles...
  • Oben