Laserpistole erwischt mit 158 auf Hinerrad....

Diskutiere Laserpistole erwischt mit 158 auf Hinerrad.... im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Servus, haben folgendes Problem ein sehr guter Freund von mir wurde bei unserem letzten Ausritt mit der Laserpistole erwischt. 80 waren erlaubt...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus, haben folgendes Problem ein sehr guter Freund von mir wurde bei unserem letzten Ausritt mit der Laserpistole erwischt. 80 waren erlaubt und 158 haben sie gemessen das zweite Problem ist das dieser Mann um Gummi zu sparen:D:D Kilometerlang auf dem Hinterrad f?hrt wie auch in diesem Fall zu guterletzt wollen sie ihm einen Strick drehen weil sein Nummernschild laut Rennleitung zu derb verbogen ist das heist er bekommt noch eine wegen Urkundenmi?brauch. Bis jetzt kostet ihn die Nummer 275,- + 4 Punkte und zwei monate laufen.
Nun zu meiner Frage kennt jemand einen Anwalt der jemand aus so ner Nummer rausboxt????:confused::confused:
Kennt jemand Urteile wo die Strafe nicht so Hart war??:confused:
 
V

Viny

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
warum ist er nicht einfach weitergefahren!!! komm im schlimmsten fall ein Fahrtenbuch
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
hey frage doch den Sam mal er ist rechtsanwalt, denke er kann dir weiter helfen.

Lg luder
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schreibe unseren forumsanwalt SAM mal an.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Werd ich mal tun vielleicht kann mir SAM weiterhelfen.
Er ist bewu?t stehen geblieben da er bzw seine Kilo Gixxer schon bekannt sind und die letzte Verfolgungsjagt wurde er am Tatoo erkannt hab das Video bei der Gerichtsverhandlung gesehen.
Danke trotzdem
 
E

Ex-User

Gast
Hat dein Freund keine Rechtschutz?

EDIT:

Naja wenn der Freund schon Aktenkundig ist sieht das ja nicht gerade gut f?r ihn aus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:DDu hast gut reden.Machst ja kein Unsinn. Oder l?sst Dich net erwischen???
W?nsche Dir trotzdem das wenn Du nicht nach der StVo f?hrst auch weiterhin nicht erwischt wirst DIGGER:D:D:D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
naja, jedenfalls sieht man meine Tattoos nicht wenn ich mit dem moppet unterwegs bin, also mich k?nnten sie daran schonmal nicht erkennen
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
JAJA ich wei? Bekleidung und so... das ist aber nicht der Grund warum ich um Eure Meinung bzw Hilfe frage....es ist halt mal so wie es ist. Und hier fahren nat?rlich alle immer im kompletter Motorradbekleidung oder gar nicht. Werd wie gesagt SAM anschreiben mal schauen was der jetzt sagt.
 
E

Ex-User

Gast
mit dem nummernschild, das ist auslegungssache, kann aber so hart geahndet werden.
da gab es letztes jahr glaube ich ein urteil, wo der fahrer/halter zu 5000€ strafe verdonnert wurde.
fraglich ist allerdings, wo die herren mit der pistole gemessen haben, wenn dein kolega da auf dem hinterrad gezirkelt ist. Das das messergebnis korrekt war, bezweifel ich.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich denke das es eher schlecht steht f?r deinen Kumpel, wenn er schon bekannt ist, dann werden sie es als Wiederholungstat ansehen und alles versuchen ihn richtig am Arsch zu bekommen! :mad:

W?nsche viel Gl?ck!!! ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
gibt es das video irgendwie mal zu sehen? das mit dem nummernschild wollten sie meinem kumpel auch anh?ngen, is aber wegen auslegungssache fallen gelassen worden.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
gibt es das video irgendwie mal zu sehen? das mit dem nummernschild wollten sie meinem kumpel auch anh?ngen, is aber wegen auslegungssache fallen gelassen worden.
Beim letzten mal hat er das Video net bekommen und diesmal gibt es keins da die Jungs nur mit Laserpistole gemessen haben.
Er hat beim letzten mal schon versucht an das Video zu kommen.

Gestern war der Termin beim Anwalt mal scheuen was bei rum gekommen ist und ob es ne Chance gibt f?r Ihn.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
schreib sein ergebnis auf jeden fall ma rein, interessiert mich
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Werd ich so tun.
Gru? Hoffi
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
was soll's ist doch passiert...ich weiss nicht warum Mann sich so aufregt..er ist im Wheelie gefahren, viel zu schnell...und hat eben Pech....und muss halt eben jetzt daf?r gerade stehen !!!

Er kann froh sein nicht in der Schweiz zu wohnen...da w?re die Strafe um einiges deftiger ausgefallen...und wahrscheinlich w?re er f?r 3 bis 6 Monate zu Fuss gegangen...

Also ...

Gr?ssli
Judith
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
phhh schweiz.....

an alle deutschen, ich sag euch was: hat man in der schweiz mehr als ein auto, bezahlt man TROTZDEM NUR f?r EINS die versicherung. dann halt f?r das teuerste aber ok. wenn ich ?berleg in meiner family laufen auf meinen vater 4 (!) autos. was das f?r geld w?re!!!!

so un jetz heul noch ma EIN(E) schweizer(in) rum, eure verkehrsstrafen w?rden so hoch sein, im falle eines erwischt werdens...

sorry falls es falsch r?berkam, is nich b?s gemeint, w?rde auch noch paar passende smileys einf?gen wenn es ginge, is hier aber scheinbar alles geblockt. nich krumm nehmen, schweitzer....
 
Thema:

Laserpistole erwischt mit 158 auf Hinerrad....

Laserpistole erwischt mit 158 auf Hinerrad.... - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung

    Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung: Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung Ein neues Ger?t erm?glicht es nun der Polizei, Verkehrss?nder schon aus einer...
  • Zu Langsam an der Laserpistole

    Zu Langsam an der Laserpistole: Wie das halt so ist........................:D YouTube - Turborider...Bullen blitzen Verarschen usw
  • Zu Langsam an der Laserpistole - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung

    Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung: Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung Ein neues Ger?t erm?glicht es nun der Polizei, Verkehrss?nder schon aus einer...
  • Zu Langsam an der Laserpistole

    Zu Langsam an der Laserpistole: Wie das halt so ist........................:D YouTube - Turborider...Bullen blitzen Verarschen usw
  • Oben