Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr

Diskutiere Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, also will meine gsxr 750 k9 auf Katersatzrohr umbauen. Ich weis natürlich das es laut wird und nicht legal ist. Meine Frage: wer hat...
S

steini89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
10
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 750
Hi Leute,

also will meine gsxr 750 k9 auf Katersatzrohr umbauen.
Ich weis natürlich das es laut wird und nicht legal ist.

Meine Frage:
wer hat erfahrungen damit was da so an db rum kommt? also musste einer von euch schonmal bei der polizei tröten oder hats ma messen lassen?

würde gerne vorm umbauen wissen auf was ich mich einlasse, da ja nur 87db eingetragen sind!


grüße
 
G

Gast6303

Gast
mit deinen 87 db kannste knicken selbst einiges mehr bei meiner 6er , jedoch kommt esauch immer auf den pott an ! die 750er drückt ja noch was mehr also denke ich mal das es nen kleen bisschen laooder wird . zum test oder kontrolle kann ich gott seidank nichts sagen . aber warte mal was die anderen sagen . schon mal bei youtube nach brauchbaren videos geschaut ?
 
S

steini89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
10
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 750
ja videos schon geschaut, hört sich oft verdammt gut, aber is halt immer nur die frage wieviel db bei rum kommen das kannst ja meist den videos nicht entnehmen.
mein kumpel selber is polizist und sagt es gibt ne toleranz von +5db heist also ich dürfte 92 pusten.

Ich hab selber nen zugelassenen two brothers drunter und ich hab da echt das befürchten das der ultra laut wird:D
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Was soll´s bringen?

Du machst den Kat raus und musst ne zugestopfte Tüte draufbauen damit es leise genug ist....
Dann kannst du es auch gerade so lassen, meine ich
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
mh, also meine kilo ist mit 96db eingetragen :o
 
S

steini89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
10
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 750
wie jetzt?
du hast das gleiche wie modell wie ich?

ich denke mal, ich werds einfach machen und das risiko in kauf nehmen:lol:

notfalls rüste ich zurück und verkauf den krams wieder
 
Thema:

Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr

Lautstärke 750 K9 mit Katersatzrohr - Ähnliche Themen

  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

    Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen

    Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen: Hi Leute, fahre an meiner 750 Yoshi logischerweise den GP EVO 3. Doch irgendwie werde ich nicht ganz warm mit dem Sound. Den dB-Killer hab ich...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?

    Lautstärke Auspuffanlage einer GV73-C / Gesetzeslage?: Hallo zusammen, bei mir bietet sich die Möglichkeit eine gesunde GV73-C von einem Bekannten zu übernehmen. Ein Blick in den Schein offenbart...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

    Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen

    Yoshimura GP EVO 3 - Lautstärke erhöhen: Hi Leute, fahre an meiner 750 Yoshi logischerweise den GP EVO 3. Doch irgendwie werde ich nicht ganz warm mit dem Sound. Den dB-Killer hab ich...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Oben