led blinker an 600er k9

Diskutiere led blinker an 600er k9 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, weiß zufällig jemand ob es fir die 600er k9 led blinker fürs heck gibt? ich hab mir jetzt de getönten blinkergläser geholt, nur...
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
Hey Leute,
weiß zufällig jemand ob es fir die 600er k9 led blinker fürs heck gibt?
ich hab mir jetzt de getönten blinkergläser geholt, nur schimmert es noch so orange durch,.... am liebsten eine lösung mit e-zeichen
schonmal vielen dank :D
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
ja schon, nur leider steht da nicht dass die von whitelights auch für die k9 sind....
und die selbstgebauten sind ja mal ohne zulassen... :(
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ja schon, nur leider steht da nicht dass die von whitelights auch für die k9 sind....
und die selbstgebauten sind ja mal ohne zulassen... :(
und welcher cop schraubt deine blinker auf :confused:
außen auf dem glas ist nen e-zeichen drauf, reicht doch aus...

naja...man kann über den ersten gummi noch einen zweiten und dritten drüber ziehen...nur irgendwann vergeht der spaß... :D
 
Thema:

led blinker an 600er k9

led blinker an 600er k9 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

    LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten: Mahlzeit liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :( kurz und knapp: GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges...
  • LED Blinker 600er K3

    LED Blinker 600er K3: Hallo Leute. Ein leidiges Thema. Und ich habe ja schon fast Angst davor zu fragen..... :D Also, die hier hab ich: 2x kurz, 2x lang. 6 Stck...
  • LED Blinker 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

    LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten: Mahlzeit liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :( kurz und knapp: GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges...
  • LED Blinker 600er K3

    LED Blinker 600er K3: Hallo Leute. Ein leidiges Thema. Und ich habe ja schon fast Angst davor zu fragen..... :D Also, die hier hab ich: 2x kurz, 2x lang. 6 Stck...
  • Oben