Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme

Diskutiere Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Jungs ich sitze im Garten fest weil ich es nicht schaffe die LED KENNZEICHENBELEUCHTUNG anzubringen...
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Also wo genau ist jetzt das Problem?

Hast du es schon ans Strom angeschlossen?
Hierfuer baust du die Originale Beleuchtung ab und schnippelst das Kabel durch.
Darin sind zwei Kabel enthalten, an der neuen Beleuchtung hast du ebenfalls zwei Kabel - kein Zufall ;) Die Verbindest du also mal und fertig.
Rest mit Isolierband abdichten oder mit schrumpfkabeln und gut is.

Oder weisst du nicht wie du die Beleuchtung befestigen sollst?
Dann kommt es darauf an ob du den Originalen oder einen neuen Kennzeichenhalter dran hast, je nach dem musst du den KZH entsprechend anpassen...

Also genauere Infos und ein Foto vom KZH und der Beleuchtung waeren hilfreich.


Uebrigens, du bist neu in unserem Forum, stell dich doch mal vor.
Dafuer haben wir entsprechende Threads im Forum.

Gruesse
Schniepel
 
Zuletzt bearbeitet:
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

Die leuchte ist für den Halter von perfect parts. Zumindest passt er da exakt rein. Keine Ahnung ob er auch wo anders passt.

Kabel hat schniepel ja schon passend erklärt.


Wenn du den Stecker vom alten nicht abschneiden willst hast du ein Problem ;-)

Übrigens das an der leuchte markierte (weißer streifen glaube) an das schwarze Kabel vom Stecker.

Fotos wären hilfreich.

Mfg :-)
--
gesendet von einem Motorola Defy mit Tapatalk
 
I

iGSXR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich hab auch den KZH von Perfect Parts.
Ich habe den Stecker der originalen Beleuchtung abgeschnitten,ABER leider zu kurz,heißt ich konnte das Kabel von der LED Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr mit dem originalen Stecker verbinden.
Wo Krieg ich jetzt so einen Stecker her ? Oder habt ihr andere Vorschläge ?

Hier ein Bild von dem Stecker und dem Schlamassel ( ist leicht verschwommen,sorry )


 
Zuletzt bearbeitet:
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nimm den Stecker, such dir was langes dünnes und hol die Pins raus.

Dann das neue Kabel in die Pins stecken und verlöten.

Pins wieder in den Stecker und läuft :-)

Pins sind übrigens die metallstifte im Stecker

--
gesendet von einem Motorola Defy mit Tapatalk
 
I

iGSXR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Fällt dir zufällig so Ein langes und dünnes Werkzeug ein ?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Büroklammer(aufgebogen), Sicherheitsnadel, oder ein ganz feiner Schraubenziehen sollten funktionieren.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
In dem Stecker ist unter oder über dem Pin eine plastenase, diese musst du mit dem Werkzeug nach unten halten und dann den Pin am Kabel rausziehen

--
gesendet von einem Motorola Defy mit Tapatalk
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Entweder löten oder du organisierst dir stossverbinder und knallst das zusammen... denk an die polung.. also wenn es nicht funzt einfach mal die Stecker tauschen ;)
Sollte doch alles nicht so schwer sein :D
 
Thema:

Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme

Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Led kennzeichenbeleuchtung

    Led kennzeichenbeleuchtung: Hey Leute, hat jemand schon Erfahrung mit diesen schrauben...
  • Leds als Kennzeichenbeleuchtung

    Leds als Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich m?chte bei mir die gro?e Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs ersetzen. Dh ich will das Nummernschild hochsetzen, fast an die untere...
  • Leds als Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Led kennzeichenbeleuchtung

    Led kennzeichenbeleuchtung: Hey Leute, hat jemand schon Erfahrung mit diesen schrauben...
  • Leds als Kennzeichenbeleuchtung

    Leds als Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich m?chte bei mir die gro?e Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs ersetzen. Dh ich will das Nummernschild hochsetzen, fast an die untere...
  • Oben