Led kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Led kennzeichenbeleuchtung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hat jemand schon Erfahrung mit diesen schrauben...
D

Donn_King

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Danke euch,...
gibt es eine Anleitung wo und wie ich die LED Beleuchtung richtig verbinden tue also zu welche Kabel oder was für Stecker ich brauch ?
Ich habe so was noch nicht gemacht:püh
Oder gibt es schon ein Tred über so was ?

Gruß Chris
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
entweder kabelzusammen drehen und verlöten (bastellösung) oder paar quetschverbinder holen und damit machen... wenn du das nicht kannst bzw. auch keine zange hast dafür usw. lass es dir kurz machen ist eine sache von 5min!

Angebracht ist sie bei mir auf dem Kennzeichen selbst (auf dem rand oben) mit zwei tropfen sekundenkleber...hält bombig.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Am saubersten ist es, die Lötverbindung mit einem Stück Schrumpfschlauch abzudichten. Die Leuchte selber kann einfach unters Rücklicht, oder wie bei GixxerHH aufs Kennzeichen geklebt werden.
Ich hab ein kleines Blech über dem Kennzeichen montiert und darauf die Leuchte geklebt. Somit kann ich auch schnellstens mein Kennzeichen demontieren ohne die Lötverbindung zu lösen.

 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kann mir jemand sagen welche Lampe in der serien kennzeichenbeleuchtung drinnen ist?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sollte bei der 600er auch 12V 5W Glassockel sein.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry Fehler meinerseits,

wusste noch 12V 5W. Dachte war eine Glassockel!
Aber chris hat recht ;) .
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
sorry aber ich weiß noch immer nicht um welche lampe es sich handel :-)

5W aber .................
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wo ist das aber?
chris hat dir sogar ein Bild gepostet von ;) .
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
klar hat er mir ein bild gepostet aber was soll ich bei google eingeben. 5W aber welches modell bzw. größe (wie zb. h11)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist ein sogenannter BA15S Sockel.
Das kannst bei Google eingeben, da wirst fündig ;) .
 
Thema:

Led kennzeichenbeleuchtung

Led kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme

    Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme: Hey Jungs ich sitze im Garten fest weil ich es nicht schaffe die LED KENNZEICHENBELEUCHTUNG anzubringen...
  • Leds als Kennzeichenbeleuchtung

    Leds als Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich m?chte bei mir die gro?e Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs ersetzen. Dh ich will das Nummernschild hochsetzen, fast an die untere...
  • Leds als Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

    KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme

    Led kennzeichenbeleuchtung macht mir probleme: Hey Jungs ich sitze im Garten fest weil ich es nicht schaffe die LED KENNZEICHENBELEUCHTUNG anzubringen...
  • Leds als Kennzeichenbeleuchtung

    Leds als Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich m?chte bei mir die gro?e Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs ersetzen. Dh ich will das Nummernschild hochsetzen, fast an die untere...
  • Oben