LED Standlicht

Diskutiere LED Standlicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell...
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell genug. jetzt hätte ich doch lieber led lämpchen, kann mir jemand welche empfehlen? am besten aber welche die auch ne weile halten, weil ich lese ziemlich viel davon das die schnell kaputt gehen sollen
 
Thema:

LED Standlicht

LED Standlicht - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

    Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6: Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die...
  • LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer

    LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer: Hallo Freaks ich bin gestern über diese Seite gestolpert und dachte ich teile diese Erkenntnis mit Euch :D
  • LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

    Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6: Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die...
  • LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer

    LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer: Hallo Freaks ich bin gestern über diese Seite gestolpert und dachte ich teile diese Erkenntnis mit Euch :D
  • Oben