LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer

Diskutiere LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Freaks ich bin gestern über diese Seite gestolpert und dachte ich teile diese Erkenntnis mit Euch :D
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Dazu brauchst aber keine Can-Busfähige LED Lampen, es reichen die Standart T10. In Ebay gibts aber auch schon Tonnenweise die Ware in guter Quallität. Aber ich setzt mir mal a Lesezeichen.
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn ihr halbwegs was anständiges wollt, dann würde ich hypercolor.de empfehlen. Wirklich super. Mein ganzes Auto leuchtet im Innenraum in Xenonstyle
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hab für 1,50 € Weiß Bläuliche LED´s drin in meienr K6 5w5 Sockel, und hab keine fehlermeldung
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Kann mich Ster4 nur anschließen.meine Frau und ich kaufen dort nur ein.
Das gute daran ist die Qualität stimmt und hält nicht nur bis mittags....
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ICh habe das eher für die Autos gedacht, denn soweit ich denke gibt es eh keine Fehlermeldungen wegen Leuchtmittel bei den GSX-R
ICh frag mich nur wie das wohl bei Ringlights aussieht, denn das will sich ein Freund von mir reintun.
Frag deshalb weil die von hypercoler für die Standlichter nur LED´s haben die in eine Richtung leuchten und die Frage ist ob die Fehler nun verursachen beim Boradcomputer oder nicht? AUDi, BMW ect
 
Thema:

LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer

LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • LED Standlicht

    LED Standlicht: hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

    Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6: Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • LED Standlicht

    LED Standlicht: hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

    Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6: Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die...
  • Oben