Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

Diskutiere Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus Leute, SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt.. Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt... Hab...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus Leute,

SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt..

Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt...

Hab darauhin eine Nachgebaute gekauft.

Folgendes Problem ist aufgetreten:

Spannung im Leerlauf: 14,4 V

Sobald ich Gas gebe fällt die Spannung auf 13,0 V, dementsprechend wird auch das Licht dunkler.

Woran könnte das liegen?! Regler hab ich nen anderen angesteckt, selbes Phänomen.

Der Stecker an dem die Lima angesteckt wird ist etwas angekokelt. Kabel haben aber Durchgang ohne nennenswerten Widerstand, mit dem Multimeter gemessen.

Wollte gestern nen originalen Stator, den ich auf ebay geschossen hab einbauen, aber der von der K2 passt NICHT in die K1!
Y und K1 Modell haben doch wirklich ne andere Lima (auch laut Teile#) verbaut, ist ein bisschen kleiner als die von der K2 :schimpf::sauer::stupid::keule:

Bringt die nachgebaute evtl die Leistung nicht, oder kanns noch an was anderem liegen?!

Danke,

Gruß Fabi
 
H

Hi771

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
13
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast du dir vll. beim Einbau ein Kabel angerissen? Ist mir auch mal passiert -.-'
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich hoffe nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht.. gugg ich nochmal nach ;)
Danke für den Tipp!!
 
H

Hi771

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
13
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Angerissen ist vll. Sogar das falsche Wort. Ich hatte ein Kabel eingeklemmt, wobei sich dann die Isolierung an jener Stelle verabschiedet hat.
 
Thema:

Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8!

    Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8!: Hallöchen, Bin hier ganz frisch angemeldet, ist sozusagen mein erster Beitrag. Fahre seit dieser Saison eine 600er K8, BJ ende 07 mit einem Ixil...
  • Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner

    Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner: Hallo liebe Forum-Community, Ich weiss es gibt sicherlich zahlreiche Anleitungen im Netz die Ihr schon gefunden habt, auch hier mag es die Eine...
  • Das leidige Thema: Sturzpads

    Das leidige Thema: Sturzpads: Ich habe die Sufu benutzt, aber nur Threads gefunden in denen darüber diskutiert wurde, welcher der beste Sturzpad ist. Ich habe bisher keinen...
  • Das leidige Thema: Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8!

    Leidiges Thema - K7 Krümmer an K8!: Hallöchen, Bin hier ganz frisch angemeldet, ist sozusagen mein erster Beitrag. Fahre seit dieser Saison eine 600er K8, BJ ende 07 mit einem Ixil...
  • Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner

    Leidiges Thema.... Steuerkettenspanner: Hallo liebe Forum-Community, Ich weiss es gibt sicherlich zahlreiche Anleitungen im Netz die Ihr schon gefunden habt, auch hier mag es die Eine...
  • Das leidige Thema: Sturzpads

    Das leidige Thema: Sturzpads: Ich habe die Sufu benutzt, aber nur Threads gefunden in denen darüber diskutiert wurde, welcher der beste Sturzpad ist. Ich habe bisher keinen...
  • Oben