Leistungsdrossel, bzw. Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungsdrossel, bzw. Leistungssteigerung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; WTF :confused: Predige ich nicht genau das schon seit meinem allerersten Post in dem Thread!? Die wurde mit Gaswegbegrenzer auf 98 PS gedrosselt...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sollte er ca. 10mm in die Öffnun g reinragen, dann ist noch der Gaswegsberenzer drinne der dich von 130 auf 98 Ps kastriert.
WTF :confused:
Predige ich nicht genau das schon seit meinem allerersten Post in dem Thread!?
Die wurde mit Gaswegbegrenzer auf 98 PS gedrosselt und dann mit den Scheiben nochmal auf 35!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Cool down Maddin... Bis dorthin war mir diese Art noch gänzlich unbekannt! Ich wusste nur von den Platten mit verschiedenen Öffnungen um eine Drosselung auf 35, oder auf 98 zu erreichen...

Ich versuch ma heute Abend ein paar Bilder ohne Airbox zu schiessen. Dann wirds evtl. leichter für mich zu verstehen :D
 
E

Extremiac

Gast
Jepp siehst du richtig.

Bier hört sich gut an, aber 324Km Luftlinie. Das wird eng. :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Cool down Maddin...

Bin ganz und gar gelassen :cool:, keine Panik! ;)
Zieh einfach mal am Gasschieber, dann wirst du gut verfolgen können, wo sich da was alles mitbewegt...dann verschwindet ein Teil vom Gaszug im Vergaser...Wenn das Teil ganz weg ist, ist sie offen...wenn n zentimeter über bleibt ist sie noch gedrosselt! Wie man das ding einbaut hab ich ja an anderer Stelle schon gepostet...ausbau ist das gleiche...nur eben andersrum!

Ist eig. ganz einfach...wenn du das "live" siehst, wirst du gleich checken worum es geht und wie dus raus bekommst ;)


würds ja machen...aber 290 km klingen auch nicht besser...bzw. wenn sich das in bier lohnen soll, dann schlaf ich im örtlichen KH :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Also: Wenn du am Gashahn ziehst passiert natürlich nichts. Da es Unterdruckvergaser sind.
Es sei denn du läßt den Motor dabei laufen. Ich würde dir aber abraten dein Motor im Stand so in den Begrenzer zu jubeln bis du erkennst ob es ganz aufgeht. Also nimm die Schraubenziehermethode.

Und bevor du jetzt vollends verwirrt bis ruf mich an ich erkläre dir das in aller Ruhe. Bier habe selbst hier. :D
 
P

pimp-tz

Minigixxer
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
Hi,
habe heute auch meine gr7bb BJ:94 von 98 PS auf 118 Ps aufmachen wollen.Denn laut Fahrzeugschein hat se noch 98 Ps.
Doch anscheinend ist sie auch schon offen, denn eine Drossel war im Vergaser nicht mehr zu finden!
Oder was meint ihr?????
Mfg
 
E

Extremiac

Gast
Was sollen wir dazu meinen ohne eine Info von dir zu bekommen.
Ließ dir den Tread durch und dann weißt du alles und mehr wie man wissen muß.
 
C

CATCH

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 BJ 99
Und bei der Offenen Einpritzversion sieht es so aus



Also man kann schon fast die Ventile erkenne :-D
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ist denn die 600er Vergaser Srad auch so gedrosselt? Hab da mal von nem Unterdruck gehört und löcher zukleben in dem Gasschieber....

Ich hab die 750er Srad als Spritze meine dürfte offen sein läuft laut tacho 285 ohne gegenwind. Was schaffst du denn mit deiner "gedrosselten" ich wiege knappe 80 kg kannste ja mal ungefähr vergleichen vieleicht hilft dir das weiter im bezug auf is sie offen oder nicht...

Und bei der Offenen Einpritzversion sieht es so aus



Also man kann schon fast die Ventile erkenne :-D
so siehts bei mir auch aus :D:D

Grüße Ole
 
Thema:

Leistungsdrossel, bzw. Leistungssteigerung

Leistungsdrossel, bzw. Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ? - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Oben