Lenkerende + Innenleben weggeflogen

Diskutiere Lenkerende + Innenleben weggeflogen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mir ist am Samstag an meiner GSXR 1000 K7 das linke Lenkerende + Innenleben ( denke ich ) weggeflogen. Auf der rechten Seite...
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Hallo zusammen,

mir ist am Samstag an meiner GSXR 1000 K7 das linke Lenkerende + Innenleben ( denke ich ) weggeflogen. Auf der rechten Seite sieht es so aus :
20140901_132719[1].jpg
und auf der linken Seite nur so:
20140901_132745[1].jpg

Fehlt da wirklich das gesamte Innenleben, also Gummidichtung + da wo man von außen die Schraube reinschraubt ( mir fällt grad der Fachbegriff nicht ein... )? Oder ist die Linke Seite anders gemacht als die rechte.
Falls es fehlen sollte, lässt sich das irgendwie wieder richten, ohne den gazen Lenkerstummel ersetzen zu müssen? Muss auch kein original Suzuki sein.

Für eure Hilfe danke ich euch im Vorraus.

Gruß

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dir fehlt komplett alles.
Sprich Gewindebuchse, Gummi, Distanzscheibe, Ende und Schraube.

Bekommst alles als E Teil beim Freundlichen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Alles zusammen ca. 33 € .
Brauchst evtl. noch die Einzelpreise ;) .
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Alles zusammen ca. 33 € .
Brauchst evtl. noch die Einzelpreise ;) .
Nein Danke :)... hätte gedacht das wird viel teurer weil original.... und wollte deswegen eigenntlich nur Gewindebuchse Gummi und Distanzscheibe kaufen und das Ende von Valter Moto oder so.
Aber wenn es komplett nur 33 sind is das ok
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Du brauchst einfach nur neue Gewichte!
Kosten bei Louis 9,99€! Das Innenleben ist dabei, und die sind Unischwarz und passen überall!
Wenn du noch ein Bild brauchst sag Bescheid, hab vor paar Monaten gerade welche verbaut!
MfG Stevo
 
Thema:

Lenkerende + Innenleben weggeflogen

Lenkerende + Innenleben weggeflogen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Neue Themen

    Oben