Lenkerenden

Diskutiere Lenkerenden im Zubehör Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Satz Lenkerendengewichte für meine 750er k4 bestellt. Ich hoffe man erkennt, dass aus...
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Servus zusammen,
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Satz Lenkerendengewichte für meine 750er k4 bestellt.
uploadfromtaptalk1424983080795.jpg
Ich hoffe man erkennt, dass aus dem Gewicht nur eine M6 Schraube kommt. Ich kenne es, dass dort noch eine Gummibuchse und eine Mutter drauf sitzt.
Der Verkäufer meint allerdings dass bei meinem Mopped im Stummel standardmäßig eine Buchse mit Gewinde eingepasst ist. Ich hätte angeblich keine Originalen mehr weil ich einfach nur ein offenes Ende habe.
Jetzt meine Frage: Stimmt das?
Dachte schon, dass ich noch die originalen Stummel dran habe...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
 
FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K4
Dann wird es bei meiner wohl auch mal so gewesen sein und ich kann keinen Aufstand machen...
Danke für die Info!
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Bei meiner 750er K4 ist auch kein Gewinde drin!
 
Thema:

Lenkerenden

Lenkerenden - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Oben