Lenkerenden Montage

Diskutiere Lenkerenden Montage im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! ich habe mir letztens ein paar neue Griffe zugelegt. Als ich sie gestern dranmachen wollte, ist mir aufgefallen, dass links das...
F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
30
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Hallo Leute!

ich habe mir letztens ein paar neue Griffe zugelegt. Als ich sie gestern dranmachen wollte, ist mir aufgefallen, dass links das Lenkerende nicht mehr ganz korrekt montiert ist. Wurde vom Vorbesitzer irgendwie ein bisschen mit Kabelbinder etc. um diesen Gummistopfen welcher im Lenker sitzt gepfuscht.
Jetzt muss besser ein ganz neuer Satz Lenkerenden (KOMPLETT) her.

Nun meine Frage: besteht das Set nur aus den Lenkerenden mit der Schraube und der Mutter und der Gummihülse dazwischen oder fehlt noch etwas ? Würde ja bedeuten das Ende wird nur in den Lenker geschoben und dann mit der Schraube angezogen, aber am anderen Ende kannn man doch gar nicht kontenrn?

Grüße
 
C

Christopher

Gast
Mit dem festziehen der Schraube ziehst doch die Mutter gegen das Gummi was sich dann ausdehnt, mehr isset nicht.
Passt schon so,dranstecken und anziehen, da fehlt nix.
 
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich musste mir auch neue Lenkerenden besorgen, da ich einen verloren hatte. Der Vorbesitzer hatte welche von Rizoma montiert, die Gummis zum befestigen sind da ein wenig anders, beim Kauf ist da aber bei Rizoma alles dabei. Ich habe ich mir Yoshimura Lenkenenden gekauft, da waren leider keine Gummis dabei und man braucht da die originalen von Suzuki. Da musste ich mir dann die Schrauben, Muttern, Scheiben und Gummis neu kaufen, teuer! Ich glaub es waren so um die 30€ OHNE Lenkerenden, nur das original Innenleben von Suzuki. Also würde ich dir empfehlen keine von Yoshi zu kaufen, lieber Rizoma, ABM oder der gleichen, da haste alles dabei und zahlst auch nur 50€ statt wie ich 55€ für die Enden und 35€ für das Innenleben.^^


möööp
 
F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
30
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX R 750 WVBD
gehen da dann auch universaldinger oder besser fahrzeugspezifisch
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da erfährst du was du wissen willst.
 
Thema:

Lenkerenden Montage

Lenkerenden Montage - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Oben