Lenkerenden

Diskutiere Lenkerenden im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir einer sagen was ich für Lenkerenden (Gewicht) an meine GSXR 600 Bj. 00 machen kann, ich habe einen Original Lenker und...
P

PhotoCreator

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 600 AD 31
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was ich für Lenkerenden (Gewicht) an meine GSXR 600 Bj. 00 machen kann, ich habe einen Original Lenker und hab gesehen das die Teile die es z.B. bei Polo gibt nicht passen weil die irgend wie noch eingelassen werden müssen.
Bei mir ist nur ein Normales Gewinde drin.
Danke schon mal
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
innendurchmesser vom lenker messen, und gewichte kaufen. denke mal wird 22er innendurchmesser sein...

was meinst mit eingelassen? die werden doch alle im lenker geschoben und durch festschrauben "festgequetscht"
 
P

PhotoCreator

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 600 AD 31
eben nicht bei mir ist im Lenker schon ein fertiges Gewinde drin und das ist das Problem. Ich brauch vom Prinzip ein Ende was ich nur drauf setzte und nicht in der Lenker rein schiebe!!:(
 
C

Christopher

Gast
Ne,bei ner Srad is da noch ein festes Gewinde zum verschrauben drin (glaube M5,bin nimmer sicher) und 22mm ist Lenkeraußendurchmesser.
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Vielleicht mal ABM Stash Caps testen
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mal ne blöde Frage: Was bringen andere Lenkerenden ausser ne andere Optik?
 
P

PhotoCreator

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 600 AD 31
Geht mir ja auch nur um die Optik, hab zwar schon andere dran aber die sind vom Vorbesitzer und haben Kratzer.
 
Thema:

Lenkerenden

Lenkerenden - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

    Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

    Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

    Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Oben