Lenkergriffe + Lenkergewichte

Diskutiere Lenkergriffe + Lenkergewichte im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hab hier lenkergriffe f?r ne 750 SRAD gefunden. hab aber keine ahnung ob sie auch auf eine 600 passen, weil so weit ICH wei? unterscheiden sich...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Doch sie unterscheiden sich!!!!!!
Die 750er hat ne USD (upside-down Gabel) und daher eine weitere Lenker Klemmung. Eines der wenigen Teile was daher nicht an der 600er passt sind die Stummel.
Die Gewichte kannste wieder nehmen, aber das ist wohl sekund?r.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab hier auch sch?ne Lenkergriffe! geil verpackt! :D

 
Thema:

Lenkergriffe + Lenkergewichte

Lenkergriffe + Lenkergewichte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Lenkergriffe tauschen

    Lenkergriffe tauschen: hallo, ich hab mir neue lenkergriffe bestellt und wollt sie heut ranmachen. Ich dachte mir ja kein problem, aber dann wollte ich die...
  • Lenkergriffe austauschen

    Lenkergriffe austauschen: Hallo an alle! Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkergriffe an meiner 750 K6 tauschen kann? NEIN, ICH WILL KEINE HEIZGRIFFE ANBAUEN!!! :D
  • Lenkergriffe austauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Lenkergriffe tauschen

    Lenkergriffe tauschen: hallo, ich hab mir neue lenkergriffe bestellt und wollt sie heut ranmachen. Ich dachte mir ja kein problem, aber dann wollte ich die...
  • Lenkergriffe austauschen

    Lenkergriffe austauschen: Hallo an alle! Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkergriffe an meiner 750 K6 tauschen kann? NEIN, ICH WILL KEINE HEIZGRIFFE ANBAUEN!!! :D
  • Oben