Lenkergriffe tauschen

Diskutiere Lenkergriffe tauschen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, ich hab mir neue lenkergriffe bestellt und wollt sie heut ranmachen. Ich dachte mir ja kein problem, aber dann wollte ich die...
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
hallo,

ich hab mir neue lenkergriffe bestellt und wollt sie heut ranmachen. Ich dachte mir ja kein problem, aber dann wollte ich die lenkergewichte abschrauben (sind glaub auch nicht original) und schon kam das erste problem... die schraube lässt sich unendlich lang auf und zudrehen ohne dass irgendetwas passiert. hab auch schon probiert einfach drann zu ziehn, aber nix passiert.
fahre ne 600er k5
wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte oder einen tipp hätte
 
G

Gast6303

Gast
schraube aufbohren , neue rein, ansonsten rohe gewalt meine ziehen bis zum umfallen
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
gewalt ist keine lösung :D:D aber warum lassen sich die schrauben einfach so durchdrehen... kann ja einfach nich so kommen.
 
G

Gast6303

Gast
evtl gewinde platt also durchgedreht , dann packt der gang vom gewinde nicht mehr . oder der teufel hat einzug genommen ;-)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ja aufbohren.....pack Problem behoben:D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm wieso immer gleich mit dem Bohrer hast du schon gezogen und gedreht? vielleicht schaffst du es dass sie irgendwie nochmal greifen kann und gerade so noch raus kommt? (oder verkannten so das die Schraube wo anders halten kann und sich raus ziehen könnte.
wenn alle Stricke reißen dann könnte man Bohrern wenn aber innen irgendwie eine Mutter daraufgesetzt wurde oder einfach gepfuscht wurde kann man sie so vielleicht nochmal zwingen zum raus drehen
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
ich könnt auch fast meinen dass in dem lenken ein konus drinn ist der das ganze hält also kann man die schraube so viel wie mal will drehen und der konus öffnet sich dann und dann einfach rausziehen?! mus sich mal probieren ..
 
S

Storymaker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
20
Ort
Z
Motorrad
600er k5
habs geschafft :D die lenkergewichte sind blos reingesteckt und son gummi hält die im rohr fest.. hab ne 8mm welle genommen und von der anderen seite reingesteckt und 5 mal geklopft dann war das ding draußen :D die griffe gingen auch wieder leicht drauf
 
Thema:

Lenkergriffe tauschen

Lenkergriffe tauschen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Lenkergriffe austauschen

    Lenkergriffe austauschen: Hallo an alle! Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkergriffe an meiner 750 K6 tauschen kann? NEIN, ICH WILL KEINE HEIZGRIFFE ANBAUEN!!! :D
  • Lenkergriffe + Lenkergewichte

    Lenkergriffe + Lenkergewichte: hab hier lenkergriffe f?r ne 750 SRAD gefunden. hab aber keine ahnung ob sie auch auf eine 600 passen, weil so weit ICH wei? unterscheiden sich...
  • Lenkergriffe + Lenkergewichte - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Lenkergriffe austauschen

    Lenkergriffe austauschen: Hallo an alle! Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkergriffe an meiner 750 K6 tauschen kann? NEIN, ICH WILL KEINE HEIZGRIFFE ANBAUEN!!! :D
  • Lenkergriffe + Lenkergewichte

    Lenkergriffe + Lenkergewichte: hab hier lenkergriffe f?r ne 750 SRAD gefunden. hab aber keine ahnung ob sie auch auf eine 600 passen, weil so weit ICH wei? unterscheiden sich...
  • Oben