Lenkkopf Adapter Durchmesser Gsxr 750 k8

Diskutiere Lenkkopf Adapter Durchmesser Gsxr 750 k8 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Habe mir fürs überwintern einen Frontheber gekauft mit Lenkkopf Aufnahme. Nur leider war kein Adapter bei. Nun habe ich das Problem...
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Hi Leute,
Habe mir fürs überwintern einen Frontheber gekauft mit Lenkkopf Aufnahme.
Nur leider war kein Adapter bei.

Nun habe ich das Problem das mein Bike bei meinen Eltern steht und ich nicht ausmessen kann.

Weiß jemand von euch welchen Durchmesser das Rohr hat?

Mit freundlichen Grüßen Vandame
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Ja genau vielen Dank
 
Thema:

Lenkkopf Adapter Durchmesser Gsxr 750 k8

Lenkkopf Adapter Durchmesser Gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Am Lenkkopf hochziehen?

    Am Lenkkopf hochziehen?: Hallo zusammen! Ich habe vor meine Kilo K6 vorne für die Wartung hoch zu ziehen. Dazu möchte ich eine Ringmutter mit einer Gewindestange nehmen...
  • Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut

    Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut: Hey Leute, heute überkam mich die Idee , mein Handy sichtbar durch die Gegend zu chauffieren :-) Da ich gern mit Google Maps navigiere und auch...
  • Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

    Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?: Moin, viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der...
  • fahrverhalten nach lenkkopf- und gabelölwechsel

    fahrverhalten nach lenkkopf- und gabelölwechsel: hallo soo,wie versprochen berichte ich vom werkstatttermin. also,ich habe lenkkopflager(defekt) und gabelöl wechseln lassen. die simmeringe in...
  • Frontständer Lenkkopf-Aufnahme oder Gabelwippe

    Frontständer Lenkkopf-Aufnahme oder Gabelwippe: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Lenkkopf-Aufnahme für den Kern Montageständer? Ist diese empfehlenswerter als die Gabelwippe? soll auch...
  • Frontständer Lenkkopf-Aufnahme oder Gabelwippe - Ähnliche Themen

  • Am Lenkkopf hochziehen?

    Am Lenkkopf hochziehen?: Hallo zusammen! Ich habe vor meine Kilo K6 vorne für die Wartung hoch zu ziehen. Dazu möchte ich eine Ringmutter mit einer Gewindestange nehmen...
  • Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut

    Handyhalterung für Lenkkopf selbst gebaut: Hey Leute, heute überkam mich die Idee , mein Handy sichtbar durch die Gegend zu chauffieren :-) Da ich gern mit Google Maps navigiere und auch...
  • Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

    Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?: Moin, viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der...
  • fahrverhalten nach lenkkopf- und gabelölwechsel

    fahrverhalten nach lenkkopf- und gabelölwechsel: hallo soo,wie versprochen berichte ich vom werkstatttermin. also,ich habe lenkkopflager(defekt) und gabelöl wechseln lassen. die simmeringe in...
  • Frontständer Lenkkopf-Aufnahme oder Gabelwippe

    Frontständer Lenkkopf-Aufnahme oder Gabelwippe: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Lenkkopf-Aufnahme für den Kern Montageständer? Ist diese empfehlenswerter als die Gabelwippe? soll auch...
  • Neue Themen

    Oben