Lenkkopflager GR7AB einstellen (dringend)

Diskutiere Lenkkopflager GR7AB einstellen (dringend) im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich habe das Lenkkopflager an meiner GR7AB gewechselt. Kann mir jemand mal bitte die korekten Anzugsdrehmomente bzw. die korekte...
P

Prooof

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
7
Ort
Gummersbach
Motorrad
GSX-R GR7AB
Hi Leute ich habe das Lenkkopflager an meiner GR7AB gewechselt.
Kann mir jemand mal bitte die korekten Anzugsdrehmomente bzw. die korekte Einstellung des Lagers verraten?!
Ich muss doch wieder auf die Straße ;-)
Vielen Dank schonmal im vorraus!

MFG Patrick
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
hast du dich schon vorgestellt ? (Neue User ) und dann fragen stellen und auf Hilfe warte ,wenn keine Hilfe kommt vieeeeeel Glück .
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Lenkschaftkopfmutter = 90nm (mutter ganz oben)
wenne fragen hast sag per pn bescheid...

bitteschön....
 
Thema:

Lenkkopflager GR7AB einstellen (dringend)

Lenkkopflager GR7AB einstellen (dringend) - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel

    Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel: Servus, da meine Betty Blue den Segen vom Tüv nicht bekommen hat, mit dem Mangel, dass das Lenkkopflager verschlissen ist. Werd ich mich jetzt...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel

    Lenkkopflager Gsxr 750 k1 wechsel: Servus, da meine Betty Blue den Segen vom Tüv nicht bekommen hat, mit dem Mangel, dass das Lenkkopflager verschlissen ist. Werd ich mich jetzt...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Oben