Lenkungsdämpfer Kilo K5/6

Diskutiere Lenkungsdämpfer Kilo K5/6 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; welche marke empfehlt ihr mir, hatte einen hyperpro csc auf meiner r1, war eigentlich zufrieden damit! welcher haltepunkt ist besser, der...
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
welche marke empfehlt ihr mir, hatte einen hyperpro csc auf meiner r1, war eigentlich zufrieden damit! welcher haltepunkt ist besser, der originale oder vor dem tank? passen auch die haltekits von anderen k modellen?:confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
cool,danke Knoby:)
hab mir das mal abgespeichert.Ich kauf nicht sooft das Heft,ist nur was für schnelle Leute ^^
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
lol Spinner ,)

Den ersten Teil hab ich auch da...
 
Terrorist

Terrorist

Pocketbiker
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
0
Ort
Philippsburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ja dann mal rein hier mit dem Teil .... :bild2:
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
das hat mir sehr geholfen, danke :)

aber wie schaut es jetzt mit den haltekist aus, sind die bei jedem baujahr verschieden?
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Der Haltekit für die Original-Stelle (vor Gabelbrücke) geht von 01-06 und ist auch bedeutend günstiger. Weiterer Vorteil, man kann ohne Probleme noch den Tank hochklappen, für Wartungsarbeiten etc.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Genau,

der einzige Nachteil ist nur, dass man nicht während der Fahrt umstellen kann, aber das braucht man ja eigentlich auch nicht;)
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
der wp dämpfer mit halterung am original punkt kostet auf der wp page 210€!
bekommt man das teil auch noch wo anders her?
 
str-500

str-500

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
ich kann den ld von öhlins nur empfehlen, 1A, jeden cent wert.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Der Haltekit für die Original-Stelle (vor Gabelbrücke) geht von 01-06 und ist auch bedeutend günstiger. Weiterer Vorteil, man kann ohne Probleme noch den Tank hochklappen, für Wartungsarbeiten etc.
nachteil is wenn der ld da unten ist.....du kannst ihn nicht während der fahrt verstellen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...ja sicher geht das ohne probs...mit augen zu usw.
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
...ja sicher geht das ohne probs...mit augen zu usw.
Augen zu - ja nee - is klar :D :cool:

Oftmals hat man aber auch die Möglichkeit mal eben anzuhalten und die Einstellung vorzunehmen. Den Hyperpro RSC habe ich auf Stufe 5/6 (von 21 glaube ich) - und das langt eigentlich immer.
Wichtig ist beim Einbau etwas Schraubensicherung zu verwenden wie ich in Hockenheim mal feststellen musste :rolleyes::o
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Während der Fahrt brauchte ich meinen auch noch nicht umstellen.
Habe ihn auch an der Originalstelle montiert...Hyperpro RSC....
Absolut TOP das Teil.
Ich habe mal einen Fasthighsider gestanden.....da war ich sehr froh,den LD nicht vor der Gabelbrücke montiert zu haben.Ich bin mit dem Oberkörper auf der Scheibe gelandet und ich weiß nicht was der LD mit meinen Rippen gemacht hätte,wenn er vor der Gabelbrücke gewesen wäre.
Deshalb für mich nur Originalstelle!!!
 
Thema:

Lenkungsdämpfer Kilo K5/6

Lenkungsdämpfer Kilo K5/6 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5

    ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5: Hallo, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob einer von euch eine ABE für den Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC hat. Falls einer von euch damit...
  • Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7

    Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7: Hi Ich würde gerne wissen ob man den (eigentlich elektronisch geregelten) Lenkungsdämpfer manuel in der Grundeinstellung härter stellen kann. Im...
  • Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5

    ABE für Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC / Kilo K5: Hallo, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob einer von euch eine ABE für den Lenkungsdämpfer Hyperpro CSC hat. Falls einer von euch damit...
  • Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7

    Lenkungsdämpfer bei der Kilo K7: Hi Ich würde gerne wissen ob man den (eigentlich elektronisch geregelten) Lenkungsdämpfer manuel in der Grundeinstellung härter stellen kann. Im...
  • Oben