Leo oder Mivv

Diskutiere Leo oder Mivv im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, so da ich wohl vorraussichtlich die 600er K7 bald besitzen werde gucke ich mich nach auspuffsystemen um. MUSS ja sein^^ So ein Freund hat...

Evo2 Factory in Titan oder Carbon? für meine Blau-Weiße?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hey, so da ich wohl vorraussichtlich die 600er K7 bald besitzen werde gucke ich mich nach auspuffsystemen um. MUSS ja sein^^

So ein Freund hat auf seiner K6 Die Evo Factory2 als Komplettanlage, so ein brutaler Sound. So da diese nicht mehr gebaut wird und nirgends verfügbar ist bin ich weiter am suchen.

Da ich nicht über 1000 ausgeben will Ist ne komplettanlage fast unmöglich.

SSo bin ich bei den Slip on gelandet, der Sammler wird ja eh entfernt.

Evo2 Slip on oder Mivv Suono Slip on? Den Mivv gibt es ja jetzt neu imn Sortiment bei Louis, ja dort arbeite ich auch :D:D. Nun die Frage ich möchte aber das Lauteste und Geislte und mit EG oder wie das heißt, was würdet ihr empfehlen, ?
 
G

Gast6303

Gast
würde mich fürn leo entscheiden fahre selbst einen echt klasse der pott , aber auch nicht mehr lange dann glänzt anstatt des leos ein yoshi , bin aber sehr zufrieden mit den leo ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Ok find den Optisch auch schöner den Leo,. ist der denn auch ordentlich laut, also im vergleich zu der Komplettanlage?
 
S

Seggldepp

Pocketbiker
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
2
Ort
Altenmünster
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab auch ne 600er K7 mit nem Mivv drauf!

Zum Vergleich zwischen Mivv und Leo kann ich dir leider nichts sagen,

kann nur sagen dass wenn du den Eater rausschmeist und ne runde durch die city drehst,

sich die leute nach dir umdrehen und mit dem kopf schütteln... ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie wäre mit dem BOS vielleicht ne option für dich , oder hast du dich auf die zwei Marken fixiert ?
 
G

Gast6303

Gast
problem ist der brotkasten da kommt von natur aus nicht soviel gebrüll aus den pott aber ohne eater und gut eingefahrenen pott ist der schon ok schau doch mal bei youtube nach
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Orannge fällt ja flach der Brotkasten wenn er ein Slip on verbaut somit ist sound garantiert ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
und über die Soundkulisse kann man sich dann streiten ob Mivv leo BOS Akra Bodis skorpion shark habe ich noch einen Hersteller vergessen dann tuts mir leid :p
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha ok,. also ist es eigentlich im großen egal weil der Kasten wegkommt.

BOS , wollte ienen Auspuff der nicht überdimensional groß ist oder an der seite weit rauskommt,.. sondern so schön wie der Factory unterm mopped sitzt, maxx wie der Mivv, das das einzige kriteion
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genau die suzi 600 K6/7 hat doch schon Serie 100 dba die 750 K6/7 sogar 102 schau dich doch mal um bei Kawa Honda yamse und wie sei nicht alle heissen die dümpeln alle bei 96-97 dba rum ;)
Nicht umsonst hat sich das Kraftfahrtbundesamt beschwert das die Gixxer Modelle k6/7 infernalisch laut waren und um Besserung gebeten tja und so geschehen ab K8 ging die Soundkulisse abwärts .....

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:45 geschrieben, der vorherige um 21:44. ------------​

Solch einen seriensound wie bei den K6 K7 Modellen sucht man heute vergebens ...
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Der Ori ist aber nicht schön, und ich denke Leo macht das MOpped nicht leiser ^^
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ab k8 geht nur noch komplett anlage . ich würde dir den mivv emphelen die sind so brutal laut das geht garnicht mein kumpel hat einen an seine sv 650 das ding brüllt bis aufs böse . habe ich sonnst noch nie so gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ne der Sound er wird kerniger und klingt sportlicher ;)
 
M

MO von ATEMO-Bikeparts

Gast
Moin,

schonmal über ne Akra Komplettanlage nachgedacht?

Könnte ich dir auch zum Sonderpreis anbieten....kommst du fast hin mit deinen 1000,- Euro, die du ausgeben möchtest.

Ansonsten kannst du mit Leovince nicht viel verkehrt machen, außer das es die Komplettanlage nicht mehr gibt bzw. nur noch als SlipON.

Ansonsten MIVV ist sicherlich auch nicht verkehrt....kannst mir ja eine PN oder bei Fragen zu Preisen schreiben...wir helfen dir gerne weiter :-)

Grüße
MO
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
akra is natürlich ganz vorne mit bei...was denkt ihr über yoshimura???zu teuer oder???(komplettanlage mehr als 1000euro)???
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hmm glaub mir hol dir lieber en gescheiten auspuff der mit db-killer der lauteste ist und sich einfach gut und genau richtig laut anhört. son brutalo teil ohne killer und kat bei der k6 und k7 wird dir nachn paar kilometern eh schnell zu laut..bei mir isses eigentlich wie ganz ohne auspuff(mivv).war selbst immer einer der gesagt hat es kann net laut genug sein :D haha...aber wenns einem selbst aufn sack geht taugts auch net mehr.

und wenns dir nur um den sound geht is bei der modellreihe ne komplettanlage unnötig. an die lautstärke kommste auch mit ein paar wenigen slip on's ganz sicher !!
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Leo leo leo leo leo leo leo leo leo
 
Thema:

Leo oder Mivv

Leo oder Mivv - Ähnliche Themen

  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp - Leo Vince gp style

    Mivv gp - Leo Vince gp style: hi Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :) ich hatte bis...
  • Mivv gp - Leo Vince gp style - Ähnliche Themen

  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp - Leo Vince gp style

    Mivv gp - Leo Vince gp style: hi Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :) ich hatte bis...
  • Oben