leovince gp pro,dbkiller will nicht raus !! >.<

Diskutiere leovince gp pro,dbkiller will nicht raus !! >.< im Auspuff Forum im Bereich Technik; seit knapp 2 monaten besitzt meine k8 einen leovince gp pro. :) bin mit dem auspuff zufrieden jedoch will dieser verdammte db killer nicht raus...
G

gixxerk8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
düsseldorf
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
seit knapp 2 monaten besitzt meine k8 einen leovince gp pro. :)
bin mit dem auspuff zufrieden jedoch will dieser verdammte db killer nicht raus :mad:
ich habe die schraube gelöst, jedoch ist sie zu lang und kann nicht komplett rausgenommen werden.. theoretisch muss sie auch nicht raus... es sieht aus als ob man sie nur lockern muss und dann den db killer "einfach" rausziehen muss, er sitzt aber bomben fest! :wallbash:
hoffe jemand kann mir sagen wie man ihn endlich raus bekommt =)
bis dann ;P
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey,

hab den selben Pott an der K6.
Dort war die Scheibe leicht an der Mutter angepunktet.
Das kann man aber mit einem Hammer und einem Schraubenzieher lösen.
Meiner wollte danach immer noch nicht raus, also hab ich den Pott abgebaut, von hinten etwas reingeschoben, dass nen etwas größeren durchmesser als der Killer hat und ganz vorsichtig gegengeschlagen.
Dann kam er und seitdem geht er ganz einfach rein und raus.
Viel Erfolg ;)

Gruß
Dennis
 
G

gixxerk8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
düsseldorf
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
hast sogar den selben namen ;P
okaay danke, du meinst die mutter die von oben aufliegt, auf der seite vom db-killer .. ja ich dachte die wär fest xD also hast du die schraube plus mutter komplett entfernen können .. mamamia das es auch immer so schwer sein muss xD
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich glaub du hast mich falsch verstanden, die Mutter ist festgeschweißt, jedoch war bei mir die Scheibe, die auf der Schraube ist, auch ganz leicht angepunktet und musste gelöst werden.
Die Mutter muss so bleiben.
Sollte die Scheibe der Schraube bei dir schon lose sein, einfach den Auspuff abbauen, etwas mit einem größeren Durchmesser, als der Killer hat, reinschieben und leicht gegenschlagen.
Dann sollte er problemlos rauskommen.
Hoffe ich hab mich nun etwas verständlicher ausgedrückt^^

Gruß
Dennis
 
G

gixxerk8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
düsseldorf
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
ach soo :D
jetzt versteh ich =)
ja die scheibe hab ich auch schon lose geklopft :uglylol:
muss den jetzt wohl oder übel den auspuff abbauen xD
und dann raus prügeln :bash:
dankee! für die hilfe! werde es jetzt die tage wenn ich mal zeit hab machen :ura:
bye
 
G

gixxerk8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
düsseldorf
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
es ist vollbracht ! :cool:
er ist raus der hund xD
war ganz einfach mit dem von hinten drauf hauen, musste nicht einmal rausgeprügelt werden sondern hab einfach nur eine feile aufgesetzt und recht leicht mit einem hammer drauf gehauen.... genial! =) freu mich jetzt auf die nächste tour damit ;P bis dann und danke für den tip ^^
 
Thema:

leovince gp pro,dbkiller will nicht raus !! >.<

leovince gp pro,dbkiller will nicht raus !! >.< - Ähnliche Themen

  • ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro

    ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro: Hallo Suche eine ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro GSX R 750 K8 Vielen Dank und gruss Roman
  • GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro

    GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro: Hallo Leute hat jemand intresse an meinem neuwertigen Leovince GP Pro für Suzi Gsxr k6 oder k7 600er. Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat...
  • Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

    Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?: Servus, weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde? Code für die K9...
  • Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf

    Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf: HI! Um wieviel € kann ich, eurer Meinung nach, den LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkaufen? 1 Jahr alt, ca. 7000 km oben, gekauft um...
  • LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon

    LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon: Hallo. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Auspuff für mein Motorrad. Fahre eine Rot/Schwarze 600er K6. Die Entscheidung fällt...
  • LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon - Ähnliche Themen

  • ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro

    ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro: Hallo Suche eine ABE für Leovince SBK Evolution 2, GP-Pro GSX R 750 K8 Vielen Dank und gruss Roman
  • GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro

    GSXR-K6 Suzuki GSXR K6-K7 Leovince GP Pro: Hallo Leute hat jemand intresse an meinem neuwertigen Leovince GP Pro für Suzi Gsxr k6 oder k7 600er. Der Auspuff ist absolut neuwertig und hat...
  • Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?

    Passt ein LeoVince GP Pro Slip-on von einer K9 750/600 auf eine K6?: Servus, weiss jemand ob der LeoVince GP Pro Slip-on der auf eine K9 750 oder 600er passt, auch auf eine K6 760 passen würde? Code für die K9...
  • Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf

    Frage zu LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkauf: HI! Um wieviel € kann ich, eurer Meinung nach, den LeoVince Slip On GP-Pro Evo2 Edelstahl verkaufen? 1 Jahr alt, ca. 7000 km oben, gekauft um...
  • LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon

    LeoVince GP-Pro oder MiVV Full Carbon: Hallo. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Auspuff für mein Motorrad. Fahre eine Rot/Schwarze 600er K6. Die Entscheidung fällt...
  • Oben